Online Pferd Frage (RDR)

also ich hab online das problem,das ich ein maultier hab und kein pferd.Und auch wenn ich dann mal ein pferd geklaut hab und von diesem runtersteige und pfeife kommt trotzdem das maultier.daher meine frage:was muss ich machen damit wenn ich pfeife (m)ein pferd kommt

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst einfach aufleveln nach kurzer zeit wirst du dann nen lusitano nag bekommen, ist eines der langsamsten pferde aber später bekommst du dann bei höheren levels pferde wie das ungarische halbblut oder american standardbred.

Bei den Level 50 Prestiges (Legendäre Level/Ränge in RDR) kriegste dann reittiere: Bonzo Stier, Büffel, Albino-Büffel, SuperBulle und der ZebraEsel.

Tipp: am schnellsten levelst du alleine in Tesoro Azul Bandenversteck in Mexico.
Oder zu 2 im Pikes Basin Bandenversteck.

Bei denen 2 Bandenverstecken gibts die meisten punkte zu verdienen.

Musst aber schon gut im schiessen sein wenn du diese bandenverstecke machst und dabei zeit sparen willst.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

bin lvl 13 jetzt ab welchem lvl bekommt man das 1. pferd?

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:11 von gelöschter User

müsstest den lusitano nag dann schon lange haben. Den Turkmene hast du auch schon.

Lusitano Nag: Level 4

Turkmene: Level 8

Cleveland Bay: Level 22

Kentucky Saddler: Kannst du nur online beim Tesoro Azul bandenversteck bekommen in dem du den feuerflaschenwerfer auf dem pferd runter schiesst und dir das pferd nimmst.

Ungarisches Halbblut: Level 33

American Standardbred: Level 40

Streitross (ohne Limited Edition): Kannst du bei der koop mission: "Das entführte Mädchen" reiten, am ende der mission wenn die reiter kommen haben 2 der reiter ein schwarzes pferd mit blonder mähne dies ist das streitross und du kannst dies nur in dieser mission reiten im Multiplayer Modus.

Noch was wenn du prestige machst dann musst du waffen und pferde wieder neu freischalten, die reittiere bekommst du früher als vorher also bei niedrigeren leveln schon, die waffen kriegst du immer beim selben level.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hää
wenn ich pfeife kommt ganze zeit das maultier
was mache ich falsch?
ist es normal das ich auch noch grünschnabel bin?

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:38 von gelöschter User

geh mal zum ausstatter: select + viereck und geh bei reittiere dort müsstest du dann zwichen den esel, pferden, stieren usw.. auswählen können.

Antwort #5, 04. April 2011 um 22:12 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 05. April 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)