god eater burst oder monster hunter 3rd ? (MH Freedom 3)

was findet ihr besser god eater burst oder monster hunter 3rd.schreibt bei beiden spielen vorteile bzw.nachteile und vergleicht sie.möchte gern eure meinung wissen.?

ich finde persöhnlich monster hunter 3rd besser ^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:53 von nilan10

10 Antworten

ganz klar monsterhunter,hab godeater burst bei einem freund gespielt,und finde es einfach nur langweilig

*Gähn*

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:41 von checker08

ich sag Gods eater burst & MHP3rd sind gleich gut sie werden gleichschnell langweilig

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:18 von MHPRO

Ne finde ich nicht.Also hole dir nach meiner empfehlung mh3rd,denn wenn du schon die andern teile gezockt hast ist es gut,denn ich brauchte eine zeit bis ich alles verstanden habe.Das ist der einzigste nachteil.God eater burst habe ich selber und ich muss sagen,es ist zwar auch gut aber alles kommplet English,und nicht grade das leichteste xDDDD versehe nur teilweise was die meinen also is die story schonmal halb im *****,Nur wenn du richtig gut in english bist ist es wieder ein wenig besser aber nur ein wenig!

Fazit:Hole dir Monster Hunter 3rd! es ist einfach großartig was die menschen für geile spiele rausbringen! großes lob an die menschen die sowas für uns machen ;D



mfg PhilTheVoice11

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:51 von PhilTheVoice11

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
du fragst hier ob du dir lieber mhf3 oder god eater holen solltets gnaz klar ist dann doch das wir alle nur sind weil wri mh mögen da solltest du lieber wen anders fargen den 90% der leute werden sagen das mh3 bersser ist obwohl sie god eater noch nie gespielt haben das sollteste du lieber mal googlen und dann die meinungen der echten game tester vergleichen

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:57 von kolinuf

Jo hast recht kolinuf gute antwort ^^ Ich habe zwar God eater burst und zocke es auch...aber monster hunter 3rd is für meine verhältnisse besser,meine meinung nach...ich will zwar nicht God eater burst beleidigen...aber irgendwie haben die was von mh abgekuckt,das geräusch beim schlucken von medic ist das gleiche...mann kann auch waffen kaufen,upgraden oder verkufen wie bei mh und dort gibs auch einen händler der dir medic gibt für geld wie bei mh...Alles in einen fin de ich es seltsam...trotzdem ist das game gut gelungen.


mfg PhilTheVoice11

Antwort #5, 06. April 2011 um 10:08 von PhilTheVoice11

ich habe nicht gefragt ob ich god eater kaufen soll .ich wollte nur wissen was ihr besser findet.an deiner stelle würde ich lieber deutlich lesen du idi.

Antwort #6, 08. April 2011 um 14:32 von nilan10

Ja danke echt ey...da versucht man mal zu helfen und bekommt gleich wieder so eine sch**** antwort.Lese mal antwort 3 du idi."Also hole dir nach meiner empfehlung mh3rd".Wenn man lesen kann ist man klar im vorteil ey -.-

Antwort #7, 08. April 2011 um 17:55 von PhilTheVoice11

du vollwurst .du verstehst echt nix mann !

Antwort #8, 08. April 2011 um 22:10 von nilan10

ich habe nicht gefragt ob ich einer diese spiele holen will sondern ich will nur wissen wie eure meinung zu den beiden spielen ist !

Antwort #9, 08. April 2011 um 22:12 von nilan10

Junge ey...hier ist die meinung kannst du die nicht lesen oder was?


denn wenn du schon die andern teile gezockt hast ist es gut,denn ich brauchte eine zeit bis ich alles verstanden habe.Das ist der einzigste nachteil.God eater burst habe ich selber und ich muss sagen,es ist zwar auch gut aber alles kommplet English,und nicht grade das leichteste xDDDD versehe nur teilweise was die meinen also is die story schonmal halb im *****,Nur wenn du richtig gut in english bist ist es wieder ein wenig besser aber nur ein wenig!

junge,junge das nennt man meinung...genau das hier!

Antwort #10, 09. April 2011 um 00:30 von PhilTheVoice11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)