2 Fragen Multiplayer ? Outfit ändern ? (Minecraft)

wie kann man online spielen so das man craften kann usw. ich meine nähmlich nicht das Building spiel auf der website. Und wenn ihr es mir gesagt habt könnt ihr vielleicht ja mit mir spielen wenn ihr wollt. Schickt mir dann e-mail und die Uhrzeit, oder wie fuktioniert das mit der Ip-adresse ? Das weiß ich leider auch nicht denn ich habe das Spiel erst seit gestern... Und wie kann man sein Aussehen verändern ? Ich bin schon mal auf die skin website gegangen weiß aber immer noch nicht wie das funktioniert. ein Hilfsvideo oder eine genaue Beschreibung wären vielleicht hilfreich danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:23 von Hermian

5 Antworten

hey Hermian

1. server erstellen:
k.a.
Online spielen:
Google doch nach einem deutschem Minecraft Server(German Minecraft Server) und such nach der ip. meist must du dich dort anmelden auf der Seite des Server admins .dann gilt es die Server regeln zu wissen: kein griefen(Gebäude anderer zerstören oder ohne Erlaubnis betreten/etwas hinzuhauen usw. (keine Lust alle auf zu listen), dann frag einen admin oder mod ob er dich freischalten kann, er fragt dich ob du die Regeln weist(oder auch nicht).
Zusammen zocken:
Warum nicht.
2. Die Skins easy:rechtsklick auf das Bild vom Skin .Grafik speichern in...Dan gehst du auf Minecraft.net - Profile - Skin (glaub ich) dann Upload Image- dann das Bild/die Datei vom Skin wählen und fertig. Wen du dir einen eig. machen willst must du auf der Website minecraft.net Profile usw. dann downloade Basic Skin glaub ich.dan das pic. Mit paint öffnen und nach Belieben bearbeiten ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:01 von tempelmaste

da steht der skin hat die falsche dimension -.-.

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:38 von Hermian

vergiss das was da oben steht bei mir stand nähmlich failed to save skin was habe ich falsch gemacht ?

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:48 von Hermian

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schau dir das an für dein server habe schon meinen ist echt leicht brauchst aber ein pc mit viel ram sonst hängt er einbisschen oder erstell den server auf einem pc, spiel aber auf einem anderem (beide müssen internetfähig sein):
du brauchst aber auch hamachie wird aber im video beschrieben, kannst auf chip downloaden gratis und legal.
das aussehen kannst du hier ändern lies die becshreibung im minecraftwiki und befolge sie.
hier der editor(einfach nur malen):http://www.minershoes.com/
und hier die anleitung(etwas weiter unten): http://de.minecraftwiki.net/wiki/Multiplayer

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:28 von Gamer52

ihr dürft auf keinem fall(!) mit paint arbeiten, der macht nur alles kaputt. ladet euch gimp2 gratis herunter oder benutzt den editor den ich oben hingestellt habe (ich empfehlt den editor ist leichter, außer ihr wollt bilder hinstellen)
und wen ihr das spiel illegal habt dann könnt ihr, euer aussehen im multiplayermodus nicht ändern.
liebe grüße: dodo-page.jimdo.com

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:38 von Gamer52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)