kommt ein 4. teil? (God of War 3)

kommt noch ein 4. fon god of war?
das wär echt geil!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:31 von Reymysterio619rko619

13 Antworten

Das wäre nicht geil ,es ist geil ,weil wirklich ein 4. Teil rauskommt.Wann kann ich dir jedoch nicht sagen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:53 von anti_cheater

doch ich hab auf youtube en video da steht god of war 4
2012 solls kommen aber ich verstehe nicht ganz wird Kratos nicht zum schluss von Zeus getötet also vom zeus seinem geißt daa zeus wird ja in der Gaja erlegt

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:12 von darthluca

Darthluca ich habe doch auch gesagt das ein 4.teil rauskommt.
Najaaa ganz so nicht.Inprinzip tötet sich Kratos im 3. Teil zum Schluss selber mit dem Schwert um die Hoffnung zu befreien,welche Athene haben wollte- (So habe ich das in Erinnerung,lange nicht mehr gezockt)

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:09 von anti_cheater

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Aber ob er wirklich tot ist, steht nicht fest, da sich nach dem Abspann eine Blutspur aus dem Bild zieht, von dem Punkt aus, wo es sich angeblich umgebracht hat...
Bin echt gespannt wie es weitergeht !

Antwort #4, 08. April 2011 um 14:28 von assassine10000

das Problem ist nur, wen will denn Kratos noch töten?
Er hat doch schon alles vernichtet, was es zu vernichten gab!

was meint ihr? Habt ihr Spekulationen?

Antwort #5, 11. April 2011 um 13:53 von Lokke

Atene wurde doch von Kratos getötet und sie hat jetzt eine "höhere Existenz" vielleicht macht Kratos jagt auf diese mächtigen Wesen wie Athene... Ich meine sonst gibt es ja nichts mehr, außer sie führen etwas neues ein, vielleicht die Römischen Götter^^, obwohl das nicht mit der Zeit passen würde...

Antwort #6, 11. April 2011 um 16:17 von assassine10000

ja jetzt in eine andere Kultur einzudringen wäre quatsch
aber das was du gesagt hast mit athene wäre sinnvoll...

hmm wir warten einfach mal ab

wann weis man denn genaueres?
gibts da schon ein termin?

Antwort #7, 11. April 2011 um 21:35 von Lokke

Nur das der Release 2012 ist !

Antwort #8, 12. April 2011 um 12:03 von assassine10000

das Releasejahr ist mir bekannt,
ich meinte einen Termin, an dem wir Informationsmaterial bekommen?

wie bei Assassins Creed 3 ?!

Antwort #9, 12. April 2011 um 14:22 von Lokke

hey leute god of war 4 soll im september 2012 erhältlich sein vielleicht wird es auf der diesjährigen E3 angekündigt !

Antwort #10, 20. April 2011 um 18:59 von kratos888

Also was ich gelesen habe ist, das Kratos gegen die Germanischen Götter kämpfen solle (odin, thor usw.) ob das auch stimmt ist fraglich.
aber ich hab auch gelesen das es einen 4. teil geben soll, obwohl ja von den herstellern gesagt wurde nach dem 3. sei schluss.
aber das würde natürlich alles sprengen, wenn wirklich ein 4. teil erscheinen würde.
denn im endeffekt ist ja bei gow 3 ein offenes ende vorhanden ;)

Antwort #11, 22. April 2011 um 02:32 von seymor

Alledings und es wäre von den Entwicklern auch nicht sehr schlau jetzt mit der Reihe aufzuhöhren, da die damit solch einen extremen Profit machen...

Antwort #12, 22. April 2011 um 12:10 von assassine10000

Jo ich hab auch gehört das es um die nordischen Götter gehen soll also Thor, Odin usw. und es wahrscheinlich dann auch einen neuen Charakter gibt und nicht mehr Kratos.

Antwort #13, 24. April 2011 um 01:32 von Svipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)