welche werte hat allargando wenn sie komplett upgegradet ist? (Gods Eater Burst)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:37 von GodsEater1984

3 Antworten

was genau is die allargando?

Antwort #1, 04. April 2011 um 23:44 von Kryos

das ist die assault gun aus arda nova

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:53 von GodsEater1984

ah ja, jetz weiß ich. aber werte kann ich nur schätzen,es wird vermutlich am ende so 8.00x bei pierce und crush haben aber elemente bleiben wahrscheinlich 0 was ich persönlich immer bescheuert finde, der effekt homing disable is auch mist weil es ja alle zielsuchenden geschoßen deren zielsuchfunktion deaktiviert, spontan würde ich nicht zu dieser waffe raten allerdings gebe ich zu das ich auch kein großer fan der assault-guns bin, ich steh mehr auf die großen wummen die wirklich schaden machen^^. klar so ne assault-gun is perfekt für medics da die heal-shots eh nich verstärkt oder verbessert werden können aber für angriffsbullets sind die nich so toll, im allgemeinen zu schwach, klar kannst damit halt schnellfeuern im gegensatz zu ner kanone aber man hat leider nur stark begrenzt op und die will ich wenigstens gebührend mit nem knall verabschieden. aber pfeif auf meine meinung, jeder hat seine eigene (oder sollte zumindest seine eigene haben). fazit zu der waffe: sie is für eine assault-gun herausragend in crush und pierce aber schrott in den elementen, so ist sie zwar ganz gut aber mit den element-effekten von schüssen kannst du mit der waffe nicht mehr trumpfen also überleg dir diese aufwendige investition.

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:37 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)