Ich versteh das einfach nicht! (MH Freedom Unite)

also es geht um ukanlos!ich will die rüstung und die lanze haben.
das erste mal hab ich solo 40 minuten mit dem kaiserlichen funkengewehrhammer gebraucht.und jezz lese ich schon den 6.beitrag das jemand ukanlos in unter 15 minuten mit entweder den bestrafungsklingen oder dem kaiserlichen funkengewehrhammer gemacht hat!das is doch vollkommen unlogisch.ukanlos kriegt so gut wie jedes mal wenn er sich umdreht einen superpound ins gesicht und dauert trotzdem so lange!wieso dauert das bei mir so lange?
ich habe keine lust jedes mal 40 minuten ukanlos zu bekämpfen nur um dann doch wieder keinen ukanlos stein zu bekommen!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

1 Antwort

vllt haben die anderen mehr glück im kampf / bessere rüstung / mehr oder bessere tränke ect.

oder sie haben den schon öfter gemacht und kennen die bewegungen besser oder haben mehr talent...

eins von denen wirds sein^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:13 von BigBene3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)