Nach Boss Tyran (FF 12)

Hey Gamers,

Ich hab mal ne Frage nach dem Boss Tyran in Giruvegan kommt man ja ins megakristh da steht wenn ich den schalter drücken will ich zitiere: "Die Apparatur zeigt keine Veränderung, aber Stimmen sind zu Hören: Von uns als würdig erachtete sollen zu und gelangen."
Was muss ich machen damit ich den schalter aktivieren kann?

Bitte Antwortet so schnell wie möglich(Ich will weiterzocken!)

Danke im Vorraus

LG Shoorb

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:10 von shoorb

7 Antworten

Geh erst den anderen Weg.

Wenn du dann bei den Göttern warst, kannste wieder zu dem Schalter und dann geht er zu betätigen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:18 von linao

Welcher weg und welche götter meinst du?

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:26 von shoorb

den verlangten weg dann kommt eine filmsequenz in der ashe von den göttern das schwert des paktes erhält

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:33 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du mußt von VIII runter zu I

Da sind dann die Esper und danach die Götter.

Dann kannste wieder zurück laufen oder mit dem Transporter dort richtig raus aus dem Megakrist.

Läufste zurück, kannste dann IX betätigen und wenn du willst, bis XIV und dann dadrüber bei den 2 Truhen das Schwert Excalibur holen.

Hier die Karte:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:35 von linao

Also wenn ich in megakristh bin sind da drei wege einer ist versperrt im anderen ist der schalter und im dritten ist nur ein schatz nämlich eine Schwarze Maske und ein paar gegner da sind keine götter mit nem schwert des paktes

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:39 von shoorb

Schau auf die Karte meiner Antwort 4. Da siehste den Weg.

Antwort #6, 03. April 2011 um 17:40 von linao

ok danke für den link jetzt hab ich alles gefunden

LG Shoorb

Antwort #7, 03. April 2011 um 17:52 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)