Auch auf NDS lite? (Nintendogs - Golden Retriever)

Funktionieren die Spiele der Nintedogs&Cats-Reihe nur auf dem 3DS?
Oder auch auf den Lite?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

17 Antworten

Nein, natürlich nicht!
Wie bitte soll ein 3D- Spiel auf einem 2D- ds funktionieren?
Und die Karten passen da ja gar nicht hinein!

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:29 von Loeffel1408

Du hast völlig recht Loeffel1408!
Und guck dir bitte diese Frage an:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:28 von tommy-1997

Da bist du aber ausgerastet

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:57 von plumpi-der-grosse

Hatte ich aus gutem Grund gemacht,ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und es ist doch wirklich eine unnötige Frage!

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:00 von tommy-1997

haste zwar recht und es nervt schon und die überlegen kein kleines bisschen aber dann ignoriers doch ist nichts gegen dich

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:04 von plumpi-der-grosse

Ich kanns aber net ignorieren,weil ich da auch wütend werde.

Antwort #6, 03. April 2011 um 19:06 von tommy-1997

dann denk es dir einfach nur

Antwort #7, 03. April 2011 um 19:35 von plumpi-der-grosse

Geht nicht. :|

Antwort #8, 03. April 2011 um 19:42 von tommy-1997

dann schlag den computereine rein XD

Antwort #9, 03. April 2011 um 19:43 von plumpi-der-grosse

Der Computer is aber net schuld dran. :P

Antwort #10, 03. April 2011 um 19:45 von tommy-1997

kennst du schon die Frustrations-Aggressions Theorie da heisst es nämlich das aggression durch frust ausglöst wird und man sie dann auf einem weg rauslassen möchte also musst du dir zum beispiel ein kissen nehmen und das zusammenschlagen

Antwort #11, 03. April 2011 um 19:52 von plumpi-der-grosse

Sowas hab ich noch nie gemacht und bringt mir auch nichts.

Antwort #12, 03. April 2011 um 19:56 von tommy-1997

Das habe ich mal gemacht, und es hat GEHOLFEN!

Antwort #13, 04. April 2011 um 17:11 von DS_Freak97

Sowas hilft immer

Antwort #14, 04. April 2011 um 17:32 von plumpi-der-grosse

Mir bringt sowas selten was,da muss der Frust sehr hoch sein um damit mit das was bringt.

Antwort #15, 04. April 2011 um 17:34 von tommy-1997

Es gibt da ein Video auf Youtube (der Link ist unten), der deine Frage klärt.









&feature=related

Antwort #16, 06. April 2011 um 17:07 von Stellas_world

Ist ein gutes Video zum erklären.

Antwort #17, 06. April 2011 um 17:13 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)