Freunde (Harvest Moon)

hi wollt ma fragen was es mir birngt wnen ich mich mit jmd anfreunde

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:31 von stiefelhose

10 Antworten

Oft kannst du dann Events machen (die aber meistens nur lustig sind) und bei manchen Leuten bekommst du sogar etwas von ihnen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:40 von ugli

ok danke und mit wlechen leuten sollte ich mich so anfreunden?

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:46 von stiefelhose

Also z.B. bei Nina bekommst du die Erntewichtelsocke, wenn du dich mit ihr anfreundest und ihr im Winter Garn schenkst.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:53 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das weiss ich sogar schon:D aba z.b. dieser hölenmenshc von dem hab ich doche ig. gar nix^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:56 von stiefelhose

Ne, von dem hast du echt nichts. :D

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:59 von ugli

doch wenn man ein event sehen will mit murray dem "höhlenmensch"(er ist eigentlich bloß obdachlos) dann müsstest du dich mit ihm anfreunden, hier mal events mit ihm:

Betteln (bei Vesta)
Wenn Murray mindestens 100 FP hat, dann betrete Vestas Laden zwischen 16:30 und 20:00 Uhr (außer montags). Nachdem Celia und Vesta dich begrüßt habe, kommt Murray herein. Er ist gekommen, um "das Übliche" abzuholen. Vesta bittet Celia, das zu machen. Sie geht an eine Kiste, holt etwas und bringt es Murray. Der bedankt sich und geht. Du bist erstaunt und Vesta meint, dass da ohnehin schon die Käfer dran gewesen wären und sie es daher ohnehin nicht mehr verkaufen konnte. Celia fügt hinzu, dass Murray machmal in den Feldern hilft und daher ab zu zu Gemüse von ihnen bekommt. Abschließend meint Vesta, dass Murray Geld spart, um nch Hause zurückzukehren und dass du ihm helfen sollst.

Betteln (in der Bar)
Für dieses Event musst du "Betteln (bei Vesta)" gesehen haben; Murray muss mindestens 200 FP haben und Muffy und Griffin müssen verheiratet sein.
Betrete die blaue Bar zwischen 6:00 und 11:00 Uhr (mittwochs zwischen 6:00 und 8:00). Nachdem Muffy dich begrüßt hat, kommt Murray herein, und möchte auch hier "das Übliche" haben. Griffin schickt ihn in sein Zimmer; dort könne er es sich holen. Murray geht in das Zimmer und Griffin erklärt, dass er dir nicht sagen wird, WAS dort im Zimmer ist. Als Muffy sagt, dass auch sie es nicht weiß, meint Griffin, dass es ein Geheimnis zwischen den beiden Männern sei. Murray kommt zurück aus dem Zimmer, bedankt sich und geht wieder.

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:02 von Horizon

achso ok danke aba einen wirklich nutzen aus i-eine person auser nina kann ich nciht ziehen oda?

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:07 von stiefelhose

nee denke nicht, außer halt noch galen wenn nina tot ist und du die socke noch nicht hättest oder vielleicht noch das erntewichtelbaby, wenn du ihm 250 geschenke machst wächst deine menge an medaillen und gold

Antwort #8, 04. April 2011 um 17:43 von Horizon

Murray ist voll cool, ey! Ich hab ihn schon als guten Freund, ey! xD

Antwort #9, 10. April 2011 um 20:58 von Smiley_Lou

@ Smiley_Lou
Da stimmt ich dir zu! ^^

Antwort #10, 17. April 2011 um 19:34 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)