Viele Fragen. Hätte gern schnelle antworten. (FF X-2)

Also hab mir letzstens FFX-" besorgt. Und bin jetz schon im 3. Kapitel aber einiges versteh ich nicht

1.: Das mit dieser Purpurbrigade
2.: Waru, grade ATB und nicht Runden wi ein FFX
3.: Bin ich iwie zu Schwach? (Y:19 R:19 P:20 glab ich)
4: Ist es schlimm wenn man nur ein Kostüm lvlt?
und vlt später noch mher wa smir jetz nit mehr einfallen will

Ich sag schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:33 von May-Riku-Zerion

4 Antworten

1: dazu möchte ich ungern etwas verraten, du solltest lieber eigenständig die Missionen dazu verfolgen.

2: keine Ahnung, vielleicht wollten sie einfach mal was neues ausprobieren und gucken, wies ankommt. Ich persönlich finde es an sich meistens besser. Bei manchen kämpfen, wenn mans geschickt einsetzt, hast du einen Kampf gewonnen, ohne das dein Gegner auch nur zum Zug gekommen ist. Und bei FFX musst ich mir eher Strategien und so ausdenken, um einen Kampf überhaupt zu überleben, das ist hierbei nicht gerade nötig. Am Anfang dacht ich ich werd überall abkratzen ohne meine Bestia, aber letztendlich brauch man nur die 3 :P

3: Ein paar Lvl dazuzulegen schadet bestimmt nicht, um alles und vor allem allem was später kommt leichter zu überstehen. Wie hoch man zu dem Zeitpunkt normalerweise ist, weiß allerdings nicht genau, da ich mit Glücksspieler immer doppelt so viele EP bekomme...

4: Beim ersten Durchgang hab ich auch NUR die Standardkostüme benutzt. Für den normalen Spielverlauf reicht das auch völlig. Willst du allerdings schwierigere Nebenmissis machen oder die 100% erreichen brauchst ein paar mehr Kostüme mit den entsprechenden Abilitys.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:54 von -Amira-

hm Kay thx für die antworten. Also bin jetz Kapitel 5 und hab folgendes: Yuna lvl28 + spezi kostüm
Rikku: 29 + spezi kostüm
Pain: 35+spezi kostüm.

so jetz noch kann ich mir das schwarzritter kostüm noch holen odre ises zu spät?

stimmts das man von auron ein schwert bekommt? (bitte sagts mir auch wenn es erst gg ende ist voll wichtig)

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:58 von May-Riku-Zerion

Also ich hab das Ende des Spiels etwa mit Lvl 50 oder etwas höher erreicht. Hab allerdings damals auch noch nicht die Spezialkostüme benutzt. Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal ein paar Lvl zulegen.^^

Für das Dunkler Ritter Kostüm ist es tatsächlich schon um einiges zu spät...
dazu hättest du das Rätsel in Kapitel 2 in Sub-Bevelle lösen müssen. Kannst aber beim nächsten Durchgang wiederholen, wenn du das Spiel nochmal spielen möchtest.

Nein das stimmt definitiv nicht. Auron wirst du in diesem Spiel nicht zu Gesicht bekommen, du kannst nur seine Stimme einmal hören.

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:20 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kay dann werde ich mich mal anstrengen.

Schade kay muss ich halt im 2, durchgang.

Schade Schade Schade. Also sieht man alle auser Auron. echt schade und mit dem schwert stimmt also auch niucht?

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:28 von May-Riku-Zerion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)