klasse (Black Ops)

könntet ihr euere schnellst eklasse also mit lightweight pro flinkheit pro und marathon pro sagen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:33 von xxnicstarxx

4 Antworten

Ich versteh die Frage Net xD

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:36 von Arceuskonsul

ich suche eine klasse mit lightweight pro flinkheit pro und marathon pro

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:37 von xxnicstarxx

also ich versteh sie auch nicht aber naja.

ich arbeite dran leichtgewicht pro zu bekommen also :

L96A1 Variabler zoom
sekundär: python ( ka wie genau es geschrieben wird)
primärgranate: semtex ( tomahawk is mir zu schwer erstmal im onlinemode :P )
taktik: blender
ausrüstung: claymore ( fürs campen :) )
extras :
1. leichtgewicht
2. flinkheit pro
3. marathon pro


so hab ich die frage verstanden !

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:10 von pumastar324

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hy ich glaube er meint die frage so welche waffen soll er mit diesen extras nehmen ^^
also ich würde die AK 74 u nehmen mit schnellfeuer da sie stark und relativ präzise auf kurze und mittlere distanz ist und als secondhand weapon würde ich Ballistic knife nehmen da man damit sehr schnell und gut für den nahkampf ausgerüstet is wenn das normale messern solange dauer :P aber claymore is pflicht aber nicht um zu campen legs die einfach irgentwo auf die map einer is imer so blöd und läuft rein ^^

mfg

Antwort #4, 04. April 2011 um 01:02 von Raiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)