Feral Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Also ich bin gut im Game mit Firion Cloud Krieger des Lichts Zwiebelritter und Tidus sind die gut für Chaos (den richtigen)und in welcher Arena kämpft man gegen ihn?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:35 von DonPersien

5 Antworten

also ich kann dir nur sagen firion ist... naja nicht so weil chaos mich fast durchgehend in der luft hatte <.< und da ist firion nicht der beste.
zwiebel und tidus sind optimal weil sie auf ihre combos auch gleich nen viereckangriff können.
cloud war da bei mir leider nutzlos <.<
krieger des lichts war ganz angenehm zum spielen. würd ich drin lassen

also ich empfehl dir
tidus
zwiebel
krieger
squall(war bei mir recht hilfreich weil ich mit ihm gut kann)
und halt ein optimaler den du willst.
arena sry ka mehr.

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:00 von trivorce999

Danke dir ich bin auch gut in der Luft mit Firion ist mein bester ;)

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:11 von DonPersien

Am besten du benützt auch beim 130er feral chaos yuna lv 100 mit lufenia eq und benützt dauerhaft ihre mega flame weil chaos die kaum ausweichen kann. ich hab den mit cloud krieger des lichts zidane lightning und yuna gepackt ist zwar hartes stück arbeit aber naja^^ und achtung vor seinem ex ausbruch nach den 30 sekunden wirds ziemlich fies xD

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:46 von Philippas94

ich find zwiebel isnt muss eventuell bartz noch^^

Antwort #4, 17. April 2011 um 21:29 von trivorce999

Ich kann Kefka empfehlen.
in der Luft ganz oben aufhalten und dann immer tine und zick zack feuga im wechsel anwenden damit habe ich die kopie von den alleine besiegt und den richtigen über 100k abgezogen.
es dauert zwar ne weile weil es zufall is aber es kann dir in dem moment nix passieren.
im ex modus heilt er sich zwar ein wenig aber weniger als die kopie.
und wenn er dich einmal hat dann tausche dich mit deinem hilfschara aus.
der kampfring is der selbe wie gegen chaos.

viel spaß

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 18:08 von Annonymus2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)