immer diese...noobs =( (Monster Hunter 3)

ich habe ja prinzipiel nix gegen die aber wieso kommen die immer in meine clust städte die machen das doch absichtlich-.- ich frag mich nur machen die das um mich zu ärgern oder wollen dass ich für die die quest mache oder sind die so verblödet dass die bei 2-3 clust gunnern mit selben equip nicht sehen dass das ne clust city ist?

habt ihr iwelche tricks die los zu werden weil das ansonsten vollkommene zeitverschwendung ist ne stadt zu suchen wenn diese vollidioten ständig reinrennen. und wieso machen die das eig es gibt doch tausend andere räume mit anderen sleepbombern und schwertkämpfern und und und da müssen die doch nicht in meine gehen-.-*

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:49 von Waynewayne

10 Antworten

Mann, dagegen kann man nichts tun die kommen einfach überall rein wo sie rein wolln. also beschwer dich nicht.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:53 von ---Spunkyu---

Mann, dagegen kann man nichts tun die kommen einfach überall rein wo sie rein wolln. also beschwer dich nicht.

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:53 von ---Spunkyu---

Ich frag immer erstmal, ob die ne Clustgun haben.
Meistens sagen die dann nein und gehn.
Wenn die nich gehn, sag ich ihnen dass sie gehn solln.
Wenn die dann immernoch nich gehn, schmeiß ich ihnen 'n paar Beleidigungen an den Kopp.
Und danach wird's unschön.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vieleicht lingts daran das du ne gute ping zahl mit dir bringst

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:58 von Ichvsich

was is eig "ping"?

Antwort #5, 03. April 2011 um 18:00 von ---Spunkyu---

ich komm gestern on, mach ne stadt "spiel mit freunden" und nach der reihe kommen welche auf jr17 oder 30 -.-

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

Du hast mehr Freunde als du denkst^^

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ich hab Vorgestern mal meine Clustgun und meine Clustrüssi fertiggestellt und dann kam ich in sone Stadt mit nem 400er, nem 150er und noch sonem Noob ;D ^^
Nach dem ersten Erfolg ging einer und dann mussten wir ewig warten, weil einer noch nen anderen in der Stadt haben wollte.
Und der war noch auf na Quest...
Jedenfalls war der am Ende dann so'n Jr999 Noob (xD) und jetz is das nix besonderes mehr, dass du mal in na Stadt mit Sigger warst^^ wollte ich nur mal so sagen^^

Antwort #8, 03. April 2011 um 18:46 von gelöschter User

ja...nur, dass ich diese "freunde" selbst nicht mag xD

ps: war mit sigger schon in ner stadt da war er noch jr600 xD

Antwort #9, 03. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

ich sag immer geh oder ich ban dich und es hat bis jetzt immer geklappt xD ...mein freund war immer mit amadeus in ner stadt ein anderer war immer mit sigger und ich bin immer mit hulk der is auch 999 :D

Antwort #10, 03. April 2011 um 19:20 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)