Lohnt es sich dises Spiel zu kaufen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe Naruto Spiele gezockt und gekauft.
Ist dieses Spiel auch ein cooles Naruto Game?
mfg Julian

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:51 von JulianXxXGamer

21 Antworten

ja es lohnt sich es gibt aber paar sachen die von storm1 weg gemacht wurden:(
der online modus is cool darum hab ichs auch gekauft xD

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Wenn du Kampfspiele und vor allem Naruto magst lohnt es sich absolut ja xD
alleine schon wegen dem Online Mode^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:54 von Kakashifan073

wenn man unbedint naruto will schon ansonten gibs bessere wie dbz oder crysis 2 oder so

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dbz ist ja auch ein kampf spiel aber ich finde storm 1 und 2 beser bei dragon ball fliegen alle weg und man kann sich da kaum blocken

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

hmm ich komm da gut klah ich hab dbz 2 seit gestern und find es besser als naruto da man in dbz seine atacken wechseln kann ausser ulti und man kann geile combies raus hollen

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:59 von gelöschter User

Also ich habe mir mal DBZ Kämpfe bei youtube angesehen und ich finde Storm 2 besser xD

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:01 von Kakashifan073

ja aber mit blocken find ichs kacke-.-
ich hab frueher auch dbz spiele gespielt aber jez ...

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:01 von gelöschter User

schon alleine die Grafik bei den DB Spielen gefällt mir nicht so wirklich

Antwort #8, 03. April 2011 um 18:02 von Kakashifan073

ich find bei dbz nur cool wenn man irgenwo reinhaut das die steine und so kaputt gehn
bei storm gibt leider net so ...

Antwort #9, 03. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

ps;kann einer die frage ueber beantworten?:P

Antwort #10, 03. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

ps;kann einer die frage ueber beantworten?:P

Antwort #11, 03. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

kakashi hast du das neue also rb 2 eingegeben


DevilRuler man kann da ja mehr als blocken mann kan aus weichen konten man kann sich weg beemen es gibt 5 verschidene arten einem angrif zu blocken und was neu ist man kann jetz zb das kamehameha also eine supperatacke einfach so weg schlagen

Antwort #12, 03. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

Auch mit den Bewegungen der DB Charaktere komme ich nicht ganz klar^^
aber das ist wohl ansichtssache

Antwort #13, 03. April 2011 um 18:07 von Kakashifan073

am anfang kommt eig. nimand klah ich eingeschlossen mit ne weile prägt man sich alles ein

Antwort #14, 03. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

aber die db spiele werden irgendwie langweilig fuer mich bei ist das 3 mal passiert als tenkaichi rauskam habs gekauft dann 2 auch und dann 3 neee geld verschwendung
bei naruto waren die ps2 spiele schrott grafik aber irgendwie wurde das net langweilig :D
jez storm 2 :)

Antwort #15, 03. April 2011 um 18:16 von gelöschter User

ich finde nsuns 2 besser allein schon wegen den bosskämpfen^^

Antwort #16, 03. April 2011 um 18:20 von wargerymon

lso frag dich das am besten selber:

Magst du naruto allgemein?
Würdest du gerne die Geschichte nachspielen

Hast du lust dein können gegen andere auf der welt zu demonstrieren?
und löst du gerne aufgaben
magst du fight games wo es 1gegen1 zugeht?

Wenn das zutrift dann solltest du es dir holen
Ps wenn du hier gfragst wirste sowieso nur antworten wie ja hören^^

Antwort #17, 03. April 2011 um 18:24 von SYLAR94

naja das ist eben ansichts sache ich find naruto auf dauer lw man hat nur 5 combos ein viel zu kleiner kampf feld man kan daraus nix machen die techniken werden auf dauer auch lw da man nur 2 - 3 hat
und ich bin auch noch dbz fan da das mein erster kampf anime wahr

Antwort #18, 03. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

ich mag dbz auch nur naruto find ich halt besser und schau dir mal die bewertungen auf st an DBrb 2 hat ne ganz schlechte bewertung

Antwort #19, 03. April 2011 um 18:33 von wargerymon

ja weils kein story mode gibt und so bla bla bla

ich finds gut so wie es ist und ich höre eh ned aus andere

und was die seite schreibt ist dumm

es gibt spiele die schlechte bewertung hat und denoch geil sind

ich bild mir meine eigen meinung

Antwort #20, 03. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

Also mir ist es zwar auch egal was die Spiele hier für ne Bewertung haben weil ich mir mein eigenes Bild bilde xD
aber dann müssten die DB Spiele bei mir noch ne schlechtere Bewerung bekommen
ich spiele definitiv lieber die Naruto Games xD

Antwort #21, 03. April 2011 um 18:47 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)