Überlastet es meine Wii? (Sims 3)

Ich habe das Spiel bis jetzt nur einmal gespielt, weil ich mich nicht mehr getraut habe. Als ich es gespielt habe, hat meine Wii ganz schlimm geknackt und das Spiel hat auch sehr lange geladen. Ist es schädlich für meine Wii?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:56 von FunnyCat96

6 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich würde sagen das deine Wii eigentlich ein normales Wii-spiel aushalten müsste.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:26 von 200lolaa200

Aber sie macht nur bei diesem Spiel so komische Geräusche.

Antwort #2, 05. April 2011 um 11:55 von FunnyCat96

ja bei mir auch. der wii passiert dabei nichts, aber es ist schon ein sehr anspruchsvolles spiel, deswegen macht sie diese geräusche. würde e ihr schaden, dann hätte man das spiel erst garnicht auf den markt gebracht.

Antwort #3, 06. April 2011 um 09:47 von n698

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gut, wahrscheinlich hast du recht, ich werde einfach ganz normal weiter spielen (falls doch was schief geht, meine Wii ist neu, ich habe noch Garantie!)

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:44 von FunnyCat96

Steht der kühler denn frei?

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:49 von 200lolaa200

Eigentlich schon...

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:25 von FunnyCat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)