Wird es besser? (MH Freedom Unite)

Hi.Also ich habe erst seit ein paar Tagen Monster Hunter Freedom Unite aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht ganz.
Zum Beispiel bei den Waffen:Hat jede Waffe nur zwei Attacken(die man mit ''Dreieck'' und ''Kreis'') steuert?
Und momentan ist es noch langweilig,wird es noch besser?
Und gibt es mehrere Dörfer oder so,oder bleibt das Gebiet nur in den 7 kleinen Gebieten eingeteilt wie es jetzt so momentan bei den Quests ist?(Oder kommt der Spielereiz erst später-nur wann?)

Würde mich freuen wenn ich auf meine Fragen auch Antworten bekommen könnte.^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:58 von Omega-Gorea

10 Antworten

warts ab spiel weiter und irgendwann kommen die richtig geilen monster und es wird ziemlich schwer

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:02 von Sasuke_97

also das game ist geil, klar, als neueinsteiger muss man sich erst einleben aber dann wirds schnell richtig geil. von den waffen her.. da kann man zb kombos machen oder dreieck+o gleichzeitig oder mit r blocken. ausserdem gibts ja viele waffen. dorf gibts eins es gibt aber sehr viele zonen für quests.(am anfang ja der schneeberg später viel mehr) es wird auf jedenfall besser.du musst dich aber damit beschäftigen. wenn du 10 stunden spielst und aus langeweile aufhörst kann nix draus werden. du musst das lange zocken, dann ist es hammergeil. ich hab schon insgesamt mehrere 1000 stunden und es ist immernochnicht langweilig.. kann ich nur empfehlen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:03 von warcorn

Achso,weil ich bin acuh neu(also habe die ersten 2 Teile nicht gespielt),dann ist das Normal,dass man das noch so langweilig findet?Weil eigentlich muss man ja nur Sammeln bei fast jeder Quest...
Also gibt es mehrere Orte,die in weitere Abschnitte unterteilt sind?
Naja,habe bis jetzt so ca. 3h-also wirds wohl noch spannend oder?

Aber nochmal mit den Waffen:Also die nromalen schläge sind:
-dreick
-kreis
-kreis+dreieck
und mehr habe ich nicht rausbekommen,was denn für combos?

Hört sich aber echt geil an,wenn das noch spannender wird.:D

Danke schonmal für die schnellen Antworten!^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:07 von Omega-Gorea

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
z.b beim Hammer wenn du da dreimal dreieck drückst kommt auch ein Kombo!
Schlags im Handbuch nach da stehen alle!

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:20 von Mentanius

Ja werde ich machen,wollte nur mal sichergehen ob es wirklich so cool ist,wie alle sagen.:D
Aber wenns doch noch besser wird bin ich erleichtert.;D

Antwort #5, 03. April 2011 um 18:23 von Omega-Gorea

also zum meinen teil den ich ein voränger nun bis zur hälfte mal gespielt habe aber die cd dan kaput ging (last die cd NIE MALS auf einem stuhl liegen)das spiel ist nur zum empfehlen es gibt waffen die je nach art ire eigenden besonderheiten hat zb

Doppelklinegn: Schnell,Schwach, kan man mit einem boni verstärken

GS=großschwert: stark,langsam, unendlich lange kombi,Blocken ,Aufladbare angriffe

Lanze: längere reichweite als schwärter, Blocken, Sturmangrif,blockend angreifen

jede waffe hat also iren eigenden vor und nachteile die sich gegenseitig beseitigen dan kan man die verbessern di materialien kosten die man bei quest verdinen oder sammeln kan den reiz gegen monster anzutreten die 5 mal so groß sind wie du so lang bis länger als ein bus jedes monster braucht seine eigene strategie und rüstungen gebite sind einfalsreich gegenüber tag und nacht gemacht worden je nach tageszeit haben sich manche gebiete verändert sind nachts anders als tags und wie ein vorgänger gesagt hat man mus sich länger damit beschäftigen und man kan nicht sagen ich spiel mal 1h MH und spiel dan was anderes man muss sich wen mehr damit beschäftigen wen du parr queststufe höer bist oder so bischen länger gespielt hast kanse sagen gefält mir nicht aber anfangs muss man sich echt mit sammelquest hochaufbauen und dan gibts noch die felvins(katzen) die für dich vor einer quest für dich kochen und je nach zutaten dich verbessern oder verschlächtern und die kamaraden die mit dir seite an seite gegen monster kämpfen die ablenken damit du sie angreifen kanst dich heilen und sonst noch machen ich sag nur hab viel spaß mit dem spiel und werf die flinte nicht so schnell ins korn nur faals du mal sterben(bewustlos) werden soltest im nächsten kampf weist du mehr und bist schlauer gegenüber deinem monster

MFG:Game_gamer

(sorry das ich so viel geschrieben habe^^)

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:50 von game_gamer

Nicht so schlimm,dass du so viel schreibst.Ist eine ausführliche Antwort!:D

Mit welchen Bonis eigentlich verbessern?Meinst du z.B. beim Waffenhändler die Waffe verbessern lassen oder wie?
Und das mit den Taktiken wie Fallen und so bauen,lernt man das noch wie das geht(wird das im Spiel erklärt)weil ich weiss noch gar nicht wie das alles geht.Genauso wie das ablenken und heilen...?
Ja,das ''sterben'' ist mir schon passiert.Und zwar bin ich beim Tigrex.Ich habe keine Ahnung wie ich den mit meinem kleinen Equipment kleinkriegen soll...?!Der kommt doch am Anfang,oder iist das manchmal in der Reihenfolge anderst?

Antwort #7, 03. April 2011 um 19:40 von Omega-Gorea

den musste nicht machen, du sollst nur die büffel ausnehmen, die nennt man pepes und das sind die lassttiere vom drof, die sollste töten, und falls du nicht weiß wie man die ausnimmt, dann hier. : waffe wegstecken und über den viechern o ddrücken sollteste übrigens bei allen machen... und du solltest eig. die trainingsschule machen oder haste die schon ? da wird eig. allees beschrieben

Antwort #8, 03. April 2011 um 20:05 von MonsteerHunteer

also boni ist das meine ich so mit verstärken bei den doppelklingen wen du R drückst demonisirst du die sie werden verstärkt und richten mehr schaden an aber die ausdauer geht runter ist die lehr geht der bonus weg und die ausdauer erholt sich wegen den kombiniren du kanst wen du start drückst geh nach rechts und auf liste ansehen==> kombi-liste dan müsten viele ? stehen da siese dan links was für materialien du brauchst um das zu kombiniren das ablenken und heilen macht die katze automatisch wen du es ihr beibringst *flöte* die katze flötet auf der flöte^^ und das monster rent dan (oder grauft) die katze an wen die katze stirbt keine sorge die heilt sich dan also die verbudelt sich und heilt dan in der zeit bise dan allein heilen macht die katze auch nach lust wen du ihr die *gesundheitsflöte* beibringst große monster wie der Tigrex oder yan kut ku(die wirse alle bald treffen) must du erst beobachten geh etwas weg von ihenen und weich deren angrifen aus so gut es geht machen monster haben merkmale bevor sie bestimte saachen machen andere schüteln den kopf andere bewegen die beine bevor sich auf dich zu rennen beobachten so wie MonsteerHunteer gesagt hat geh zur träningsschule die im dorf ganz links hinten befindet trenir die wafen und grundlagen dan wirds einfacher

MFG:Game_gamer

Antwort #9, 03. April 2011 um 20:36 von game_gamer

Ja,also die Trainigsschule war ich schon,aber muss man doch nicht alles machen dort,oder?
Also das mit dem Kombis:Ich glaube da die kombi,was im Menü steht,ist für Waffen gedacht,damit man dann was ''mixt'' und daraus was neues macht.Aber das ist nicht für die Angriffe gedacht,glaube ich...?
Welche Waffen sind denn gut?Also ich habe momentan ein Langschwet und das baucht ja ewigkeiten zum zuschlagen...was empfiehlt sich denn besser,die Monster zukillen?(Also schnelle und gute Waffe)?

Antwort #10, 05. April 2011 um 18:53 von Omega-Gorea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)