Allgemeines (Die Sims - Mittelalter)

Was geht?
Ich habe mich doch umentschieden und habe vor mir es zuholen.
Aber meine Fragen sind:
1. Kann ich wie im gewohnten Sims-Spiel da Frau heiraten mehrere, Familien erstellen und Kinder kriegen die man auch Spielen kann, d.h. immer die Sims in der Familie wechseln oder wie läufts ab ?
und
2. Gibt es ebenfalls einen Exchange oder Store, wo man sich Klamotten, Personen etc herunterladen kann ?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der Exchange der ist wie auf thesims3.com
Danke schonmal

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:59 von YamadaHanataro

2 Antworten

was geht hier sind die antworten :

1. du kannst heiraten und kinder bekommen ob man jedoch mehrere familien haben kann weiß ich nicht also ich meine ja aber bin mir nicht sicher.

2. ich hab mal sims ritter im store gesehen ich weiß aber nicht ob die dafür gedacht sind und mehr möbel gibt es bestimmt nicht


irgentwie hab ich mir mehr freude dran gehofft ich bin schon n bisschen entäuscht von dem spiel :/

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:30 von leonkenny

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Mehrere Familien dürfte ja funzen. Jeder Held kann eine Romanze eingehen und heiraten etc.

Store wird es weiterhin geben aber Exchange nicht mehr. So wurde es jedenfalls zu Beginn mal gesagt. Denke es deshalb auch, weil der Downloads Ordner nicht mehr existiert.

Die Enttäuschung teile ich. Bin auch nicht begeistert vom Game. Hoffe da eher auf ein Die Sims 4, oder auf noch ein paar nützliche Add-Ons für Teil 3 :-)

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:16 von StarChild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)