Sturmspitze (Animal Crossing - City)

warum macht der so nen sch... aber ist der nicht klug genug um seine sachen selbst zu verdien er klaut nämlich einfach sachen von anderen das find ich nicht ok schreibt selbst eure meinung dazu

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:13 von bee23

14 Antworten

ich find.s gut

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:17 von sturmspitze

Halt dich da Raus!
Und auserdem Wieso machst du sowas?
Bitte lieber jemanden das er es dir klont.
Ist doch besser für beide!

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:20 von i-world

ich wurde aufgehätzt sonst hätte ich das spiel nicht behalten dürfte

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:22 von sturmspitze

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
da stimm ich dir zu i world und auserdem mag sturmspitze jetzt eh keiner mehr

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:23 von bee23

stimt doch

Antwort #5, 03. April 2011 um 18:27 von bee23

Gib die sachen zurück obwohl man dir nicht glauben würde das du das machst.

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:31 von i-world

Ja ja aufgehetzt!...
Von wem denn?!

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:54 von Lilli25

Hättest dir das Spiel doch lieber gekauft wie wir alle es gemacht haben!
Anstatt es von irgendjemanden zu hohlen der sowas von dir Verlangt!
Und du kannst ein Teil wieder Gutmachen indem du die die du bestohlen hast in deine Stadt hohlst und ihnen alles wieder zurückgibst!

Antwort #8, 03. April 2011 um 18:58 von i-world

stimmt gar nicht der junge hat sturmmspitze die sachen geschenkt ich war liv edabei also ir rehckt mich ttal auf mit euern lügen also sturmspitze hat nix getan falls ihr mir nicht glauben ich bin passi also entschludigt euch

Antwort #9, 03. April 2011 um 20:18 von aldifreak

aldifreak hat recht

Antwort #10, 03. April 2011 um 20:22 von Andrethegigant1

ne ich habe ihm eben nichts geschenkt -.- die sachen lagen nur vorm rathaus weil ich 1.keinen schrank habe und 2. war meine tasche voll,er hätte auch mal fragen können er hats einfach genomen also ich habe nicht gesagt das ich ihm das schenke -.-

Antwort #11, 03. April 2011 um 20:55 von MW_Luigi

doch duz hattest zzu sturmspitze gesagt nemme ruhig ich habe eh 2 hör endlich auf zu lügen

Antwort #12, 04. April 2011 um 16:48 von aldifreak

habe ich eben nicht -.-

Antwort #13, 04. April 2011 um 16:49 von MW_Luigi

doch hast du lüg nicht

Antwort #14, 04. April 2011 um 16:58 von aldifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)