Was ist magnum muni? (BF Bad Company 2)

Hi erstmal zock schon ne weile bc2 bin aber nur weekendzocker,und bin deshalb nur auf rang 13.deshalb wollte ich mal fragen was magnum nuni ist mit der jeder zweite rumrennt.und ab welchem rang bekomm ich die?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:39 von cokes

14 Antworten

Also soweit ich weis ist magnum muni dazu da um mehr damage reinzuhauen. Ich benutze sie selber bin mir aber nicht sicher ob die wirklich mehr dmg machen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:06 von xxMRIDROJxx

So jetzt bin ich rang 15 und hab die immer noch nicht.und wenn ich die hab könnte ich mich immernoch nicht entsvheiden zwischen magnum oder bessere präzision xD na ja erstmal weiterzocken und abwarten.^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:35 von cokes

Magnum Muni macht 20 oder 25% mehr Schaden. Magnum Munition gibt es ab Rang 15.

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:06 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ups sry warn kleiner bug musste das game neustarten dann hatte ich das nette teil.für mich machts wenig sinn,da präzison viel wichtiger ist als schaden.bei cold war nice aber bei atacama und port valdez meines erachtens sinnlos.aber ist natürlich geschmackssache.

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:55 von cokes

Also,Magnum Muni ist ein Perk des 2.Perk-Slots,mit dem deine Waffen (außer granatwerfer oder rocketlauncher) mehr schaden macht...ich empfehle definitiv das nur für sturmsoldat,gegebenfalls auch sanitäte zu nehmen,da die erhöhte präzision fast nichts bringt

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:01 von XxKillYouNowxX

Cool danke xD

Antwort #6, 10. April 2011 um 09:23 von cokes

Und wie siehts aus mit der körperpanzerung wie findet ihr die?

Antwort #7, 10. April 2011 um 10:44 von cokes

körperpanzerung nicht zu empfehlen,da gibt es echt bessere perks glaub mir,ach ja edit:
magnum muni auch für sniper hab da ws verwechselt

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:51 von XxKillYouNowxX

Präzision macht keinen spürbaren Unterschied, bei Magnum-Munition merkt man das schon mehr:

Sturmsoldat: Magnum-Munition
Sanitäter: Magnum-Munition
Sniper: Magnum-Munition
Pionier: Explosiv-Kraft

!

Antwort #9, 11. April 2011 um 18:53 von XxShakyorxX

sanitäter ist kein muss,nur wenn du eher mehr wert darauf legst deine feinde zu töten anstatt deine leute schnell und effizient uzu heilen

Antwort #10, 11. April 2011 um 18:54 von XxKillYouNowxX

XxKillYouNowxX .. du hast doch keine Ahnung .. 1 gegen 1, Oberkörper frei ?!
Lass nachher ne Runde Atacama zocken :D

Antwort #11, 11. April 2011 um 19:02 von XxShakyorxX

Jap genau richtig bin ganz deiner meinung.beim pio welche meine lieblingsklasse ist nehm ich immer explosiv ,find ich einfach besser denn mitm pio bin ich eh nur im nahkampf unterwegs ,und nahkampf rockt er richtig.denn mit was anderm sind die busch wookies bei isla icontents nicht aufzuhalten.carl gustav drauf =was los xD.ist aber die einzige map bei der ich noobtubing mache.ist gegen tanks auch viel effizienter.

Antwort #12, 11. April 2011 um 20:27 von cokes

Präzision ist eins der Unnötigsten Perks im ganzen Game. Wenn man gradeaus Schießen kann braucht mans nicht, außerdem Töten die Sniper, auf kurze distanz, bei BFBC2 mit der Magnum-Munni viel besser(One-Shot).
Genauso die Sturmgewehre, zwar nicht One-Shot aber maxmimal 5 Treffer dann wars das für den anderen. Man kann ja auch Salve schießen(auf der Maustaste rumtippen), dann töten man auch die Sniper auf Atacama, ohne Präzisions-dingsda.

Antwort #13, 14. April 2011 um 12:44 von IllRocKYa

Jap danke.präzision ist echt unnötig macht garkein unterschied.ich benutz ab jetzt immer magnum .und auf atacama welche meine lieblingsmap hilft gegen wookies ne ump 45 mit 4xzoom meiner meinung nach.auf distanz find ich die ump 45 besser als jedes sturmgewehr.und wo wir schon bei sturmgewehren sind; AEK FTW.mit der waffe kann ich am besten umgehen.ich bedanke mich nochmals für die hilfreichen antworten auf meine (wie ichs vor par tagen gemerkt habe ) unnötige frage.man schiest sich mal.xD

Antwort #14, 14. April 2011 um 15:55 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)