Motorrad Spot (GTA 4)

Moin moin.
Gibt es irgendwo in Liberty City einen guten Ort, an dem man ein bisschen mit dem Motorrad rumspielen kann? Ein paar Rampen etc. Hab selbst noch nichts geeignetes gefunden.

Schon einmal danke für (ernstgemeinten) Antworten!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:49 von Thaw

11 Antworten

Beim Flughafen gibt es diese gelben Rampen, die sind schon gut. Aber dann kenn ich noch zwei Skateboardplätze bei denen man echt gute Stunts machen kann. Beide sind in Aloquin (oder so ähnlich). Es ist halt die mittlere Stadt von LC. Ich könnt dich hinbringen, wenn du deinen PSN schreibst.

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:14 von xMiiNORiiTYx

Ich spiele GTA nicht online, sry. ^^
Aber ich werd mich mal umschauen.. an den Flughafen hab ich tatsächlich nicht gedacht, danke. =D

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:21 von Thaw

Aber Vorsicht. Wenn du dich am Flughafengelände länger aufhältst, bekommst du Fahndungssterne und du wirst beschossen von den Cops. :/

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die sind kein Problem.. man muss nur schneller sein~

Hab aber selbst einen dieser Skateparks gefunden, Middle Park West.. endlich anständige Backflips, auf Treppen hat das nicht immer so funktionert. Sind die Parks aber alle so klein?

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:43 von Thaw

Ah, kann die Frage schon zurückziehen, hab einen größeren gefunden. =D Jetzt kann der Spaß losgehen!

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:48 von Thaw

kann mir bitte jemand ne snap map davon verlinken? danke

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Falls das eineer dieser Parks ist hier ist die Karte:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #7, 04. April 2011 um 04:17 von DarkChris200

Antwort #8, 04. April 2011 um 12:34 von _-master-_

Ich werde mal nachschauen THX

Antwort #9, 04. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

http://img248.imageshack.us/img248/86/libertyci...

Hier sind alle 4 Skate Parks. Die ganz im Westen sind die (meiner Meinung) Besten. Der mittlere Spot geht auch noch, ist halt nur eine große Pipe. Man sollte auch recht mittig fahren, da man sonst gegen die Brücke kracht. Der Spot ganz im Osten taugt nichts.

Zum Flughafen: Ist ganz lustig da rumzudüsen, wobei man durch die Bullerei etwas unter Druck ist. Viel machen kann man auch nicht, eigentlich nur Jumps über Flugzeuge oder einfache Tricks.

Die große Baustelle im Süden der mittleren Insel fetzt auch.

Antwort #10, 04. April 2011 um 20:58 von Thaw

Für motoradstunts ist der Skatepark unter der Brokerbridge in algonquin am besten obwohl die anderen spektakulärer aussehen

Antwort #11, 05. April 2011 um 15:13 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)