Enslaved ODER Sly ? (Enslaved)

Ja Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich mir die neue Sly Triologie oder Enslaved: Ody... holen soll ?
Welche(s) Spiel(e) sind/ist besser?

THX schon mal !

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:55 von Burnout97

2 Antworten

also ich würde dir auf jeden fall zu enslaved raten. sehr gute story, gelungene charaktere und eine gute grafik. da ich sly nie ausführlich gsepielt habe, kann ich dir auch keinen konkreten vergleich geben aber bei enslaved kann man momentan nichts falsch machen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 10:27 von Kyuubi-Fox

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
also äääm hier wirste sowieso nur zu enslaved geraten werden aber ich stimme zu die story von enslaved ist echt geil ... auch wenn dort kein onlinemode vorhanden ist ich habe das game durch und beschäftige mich immernoch ... enslaved gehört für mich zu den spielen wo ich vielleicht sogar versuche mir platin zu besorgen und das mach ich normalerweise nur bei spielen die mich echt an den bildschirm fesseln ... aber kommen wir zurück zum thema ich habe sly auch noch nicht wirklich gespielt weiß auch nicht ob ich das vorhaben sollte aber soweit ich weiß ist bei sly mehr dieses spion sein .. immer wieder rätzel lösen ... wennn dich das mehr interessiert kauf dir das meinetwegen aber bei enslaved hast du durch die fights noch ein wenig aktion mit eingebaut die bei sly denke ich nicht so herraussticht ... meine meinung enslaved aber du musst es selber wissen enslaved ist eher aktionreicher und sly eher naja wie auch immer ich das beschreiben soll steht ja schon etwas weiter oben im text ... sieh dir ein paar videos an und entscheide dich dann entgültig ... wenn dir beide gefallen kaufst du sie halt nacheinander oder sparst auf beide zusammen ; )

Antwort #2, 09. April 2011 um 10:48 von secco_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)