Passagiertreppe, texturen (FS X)

1. kann mir jemand sagen wie ich die passagiertreppe anfodern kann?
2. hätte gern eine austrian airlines textur für die dash-8 kann mir jemand nen link schicken?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:58 von Samick96

16 Antworten

1. Mit strg+j

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:18 von ike222

muss ich da an irgendeinem bestimmten ort stehen?
am parplatz ist klar aber gibt es da eine andere stelle?
oder meinst du die passagierbrücke, die dockt ja mit strg + j an. aber ich meine diese fahrbahren treppen, die kommen wenn eben keine brücke vorhanden ist

Antwort #2, 04. April 2011 um 23:42 von Samick96

siehst du aufm flughafen manchmal pushpacks einfach so rumstehen? Wenn ja roll dahin (auf der linie natürlich und docke da an. Jetzt nur noch srg+j drücken und dann müsste eine kommen. :)

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:56 von ike222

bin fs anfänger deswegen hab ich keine ahnung was ein pushback ist
sind das die dinger die das flugzeug zurückschieben?
wenn ja dan hab ich das funktioniert und es klappt nicht
wenn nein: wie sind so ein pushback aus

Antwort #4, 06. April 2011 um 15:33 von Samick96

ja die schieben das flugzeug zurück. und bist auch auf der linie gefahren? auch da angehalten wo linie aufhört? sollte klappen.

Antwort #5, 06. April 2011 um 16:38 von ike222

parkbremse gesetzt? engine aus?

glaube es geht nicht wen was von oben zutrifft allso wen du keine parkbremse getzogen hast und das engine noch leuft.

Antwort #6, 06. April 2011 um 19:53 von luchs96

@ike222
ja hab ich alles gemacht

@luchs96
danke werds versuchen

Antwort #7, 06. April 2011 um 22:06 von Samick96

wider nichts ich zähl mal auf was ich mache:
1.zu einer parkposiotion an der puchback und gepäckwagen zur verfügung stehen rollen
2. turbinen ausstellen
3. parkbremse an
4. strg + j drücken

was vergesse ich bzw. was mache ich falsch?

Antwort #8, 06. April 2011 um 22:26 von Samick96

ja du must nicht aufs farzeug achten sondern das da überhaupt eine andockschlange ( oder wie man dem sagt) steht. wen du keine siehts auf dem flugplatz muss natürlich ein flugplatz sein in dem auch real passagiermaschinenen landen dann musst du die einstellungen höher setzen was aber auch mehr leistung des rechners braucht.

Antwort #9, 07. April 2011 um 15:43 von luchs96

wenn du mit andockschlange passagierbrücke meinst: ja natürlich ich glaube nicht das es einen passagierflughafen ohne passagierbrücke gibt.
aber fals ich das falsch verstanden hab sag mir bitte einen flughafen bei dem es bei dir funktioniert dan versuch ichs da
was für einstellungen meinst du

Antwort #10, 07. April 2011 um 16:59 von Samick96

die algemeinen einstelllunegn bei anpassung auf scenery und da alles mal hochschrauben bis sie kommen sry weiss leider nicht welcher rregler es genau ist. bei den allgemeineinstellungen wirt leider alles hochgedreht da machen dann einige rechner nicht mehr mit weiss halt nicht wie dein rechner aussieht ist aber auch egal. genau passagierbrücke meine ich mir viel der namen nicht mehr ein hab desshalb einfach das geschrieben was ich gerade im kopf hatte^^. mit flugplatz meine ich nicht das er in einem kleinen flugplatz steht allso wie (komme, bin und wohne in der schweiz) locarno, emmen, zweisimmen etc. weil da logischerweise kdeine sind. wo es sicher geht ist in geneva und zürich. roll da rein wo du eine passagierbrücke siehst dann parkbremse ziehen engine ausschalten und dann strg + j drücken dann muss es gehen sonst hast du in den steuerungen etwas verändert.

Antwort #11, 07. April 2011 um 17:23 von luchs96

hab ich mir eh gedacht (das mit der passagierbrücke)
aber wenn man zur passagierbrücke fährt und str + j drückt dan dockt die passagierbrücke an ich möchte aber die treppen
ps komme, bin und wohne in österreich also hab ich eh keine ahnung wo locarno, emmen oder zweisimmen is (zürich weiß ich aber)

Antwort #12, 07. April 2011 um 17:57 von Samick96

es geht mir eher auf die grösse und glaube dies muss man hier schon nachfragen wo der jenige denn das ausprobiert gab schon öfters einer der fragen stellte die auf dem flugplatz gar nicht möglich sind da sie nicht für a320 b737 oder was auch immer wider gebaut sind. wen du nur die treppen wilst musst du bei airosoft aes runterladen die flughafenscenery kaufen und dann credits so das du auf dem flugplatz aes vreikaufen kanst anderst bekommst du keine treppe hin oder es ist mir nicht bewusst.

Antwort #13, 08. April 2011 um 15:34 von luchs96

ja logisch
ja das kenn ich aber keine sorge is mir klar das es nur dort gehen kann aber das konntest du ja nicht wissen
ok danke ich hab gedacht es geht auch ohne downloads
danke nochmal

Antwort #14, 08. April 2011 um 17:13 von Samick96

wäre schön hab auch sehr lange gesucht nach ein solches addon das nicht so ins geld geht wie aes hab mir desshalb aes nur für 2 flugplätze gekauft. ein algemeines addon für alle flugplätze ( ihr wisst welche ich meine allso nicht so kleine flugplätze) wäre ein sehr gutes addon und würde glaub auch viel gekauft werden. bis jetzt stehen die maschinen ja meistens irgendwie auf der parkposition und was bringt es die türen aufzumachen das sieht dann ja so komisch aus wens da nur in die tiefe geht allso keine treppe oder sonst was da steht.

Antwort #15, 08. April 2011 um 17:37 von luchs96

ja genau find ich auch

Antwort #16, 08. April 2011 um 19:43 von Samick96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)