Anfängertipps (Black Ops)

Könnt ihr mir ein paar Anfängertipps geben? z.B.worauf ich achten muss oder irgendwelche techniken...

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:05 von lulu6000

11 Antworten

Du musst immer darauf achten wohin der Gegner mit seiner Waffe hinzeigt und geh am besten immer geduckt und mit einem visir(durch das visir gucken)un die Ecken gehen

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:16 von granzocker2000

wenn es eine ,,Zweikampf gibt dann immer sich hinlegen ..

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:27 von ocgta4

du solltest jede map studieren :D
versuche orte zu finden wo die leute gern campen und dann in einem echten spiel immer auf diese orte achten.
und wie schon von ocgta gesagt,bei einem zweikampf entweder hinlegen oder nach rechts oder links gehen während man schiesst.

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:31 von CRayZWallz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
keine granatwerfer oä nehmen
ist nicht gern gesehen
und campe selber nicht
dann funzt das schon

Antwort #4, 03. April 2011 um 23:36 von Hachmann44i

Mit 2.Chance hast du auch keine Chance xD

Antwort #5, 04. April 2011 um 13:35 von The_King_of_Pop

beim shießen immer erst mit dem fadenkreuz auf das ziel gehen und dann erst L1 drücken, geht schneller.

Antwort #6, 04. April 2011 um 13:43 von Luckyboy92

wenn alle am campen sind camp auch irgendwo in einer ecke oder nimm eine waffe mit granat mach ich auch im notfall (nicht denken das ich das immer mache)und spiel auf taktik wenn du das kannst und mit der empfintlichkeit solltes du auch immer höher gehen weil man dann besser spielen kann finde ich aber ich spiele schon auf verrückt es kommt mir immer noch voll langsam vor.

hoffentlich konnte ich helfen

Mfg soljaboy96

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:06 von soljaboy96

Benutzt ruhig Second Chance. Hat mir ne Menge Kills gebracht.
Und JA ich weiss was ihr davon haltet und es geht voll an mir vorbei.
Wen du geblendet wirst ( Durch Granate ) dan leg ich mich immer auf den Boden.
Zum Campen: Es gibt Camper die machen es Falsch , heisst: Er killt dich und is z.b in der linken Ecke. Du geht wieder zum Haus wo er dich gekillt hat. Er ist immernoch in der linken Ecke und du killst ihn. Aber es gibt welche die wechseln nach 1 kill den Standort. Manchmal machen die auch Schalldämpfer und Geist. Dan kannste sie garnicht auf der Karte sehen.
Und achte immer auf die Karte oben links. Achte auch auf deine Kollegen. Wen einer stirbt wird er in der Karte verschwinden. Da könnte also ein Gegner sein da musst du aufpassen. Oder diese Totenköpfe auf der Map. Das sind Orte wo kürzlich einer deiner Teammates gestorben ist.

Antwort #8, 05. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

scheiß auf 2.chance

Antwort #9, 05. April 2011 um 17:49 von The_King_of_Pop

Ja ok. Holl dir 1 Blatt Papier und schreib drauf: 2. Chance.
Dan verichte deine Arbeit King of Pop. Ich benutzt es weiterhin :D

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:46 von gelöschter User

aber es ist wirklich sinnlos und aufregend wegen den noobs verkack ich immer das regt wirklcih auf ich hatte das mal früher und hat nix gebracht najaaa xD egall

Antwort #11, 06. April 2011 um 21:19 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)