noch mal originale (KH 2)

wie konnten denn die "originale"
zu herzlosen und oder niemanden werden
hatt die jemand getötet oder wie ging das?
danke schon mal

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 16:16 von DaasGnarz

10 Antworten

wenn öber zu einem herzlosen wird wid die seele nur zum herzlosen aber die hülle wird zum niemand
hofentlich meitest du das
gruss big zocker

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:10 von big-zocker

eign. willte ich das wissen vielen dank, aber auch noch was mit den originaltypen passiert is:
ob die jemand getötet hat oder wieso die überhaupt jetztzt niemande sind

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 23:08 von DaasGnarz

ok ich erlere dier es so wen du zu einem hrzlosen wirst gibt es von dier auch noch einen niemand ich glaube das hast du begrifen du selber bist dan in der dunkelheit verschlungen wen du kh1 hast kanst du das erfahren weil sora dor auch ein herzlos wiert
wen etwas unklar ist bitte noch mal sagen ok

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:00 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ganz einfach :
wodurch sind die "originale" von der org 13 überhaupt zu herzlosen geworden, weil wird ja nich jeder einfach so zu nem herzlosen einfach so
^^

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 23:28 von DaasGnarz

Den "Originalen" wurden ihre Herzen von den Herzlosen geraubt da sie sich der Dunkelheit hingaben,so wurden sie zu Herzlosen und die Niemande der Organisation XIII entstanden.


@big-zocker
Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es da aber:
Ein Niemand entsteht nur dann,wenn jemand mit einem starkem Willen zu einem Herzlosen wird ;)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 14:05 von gelöschter User

au tschuldigung The immortal un jetzt habe ich die frage verstnden und ich würde auch das gleiche wi du schreiben 1000 mal tschuldigung

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:03 von big-zocker

Wofür entschuldigst du dich denn?^^

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 17:57 von gelöschter User

könnts iegentlich sein das rikus niemand axel ist weil ich mein ja roxas=soras niemand ...=rikus niemand wär doch möglich weil ich mein riku und sora gute freunde von da her roxas und axel gute freunde na hats knips gemacht?

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 20:02 von small_boy

weil ich die fragte nicht verstanden habe

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 22:00 von big-zocker

hehe
macht ja nichts, dasse es erst jetzt verstanden hast ^^
trotzdem vielen dank: @ big-zocker
@ the immortal
@ small boy
=)
noch mal @ small boy:
hey deiner ´therorie is gar nich mal so schlecht das kann doch sehr gut möglich sein, oder etwa nich?

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 22:42 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)