Shen Gaoren! (MH Freedom Unite)

So wie der Themenname schon sagt geht es in meiner Frage um den Shen Gaoren..

Der Shen Gaoren ist in der Stadt und es ist die dringende Quest bei der Dorfoma!

Ich benutze nur Doppelschwerter und würde nun eben gerne wissen, welches DS ihr mir für den Shen Gaoren in der Stadt empfiehlt! :/

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:24 von DannyHunter1991

9 Antworten

ich habs mit gradios ultimus gemacht weil ich in der Gilde schon hr2 war aber flammenpaar wird es auch tun

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:47 von Joey08

dauerts lange um gradios ultimus zu machen? und könntest du mir denn mal die materialen und fähigkeiten(stärke.. schärfe usw.) sagen? :)

danke!

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:51 von DannyHunter1991

du bist schon lustig
er will den rang 6 machen und gradios ultimus ist seltenheit 10

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne' stimmt nicht gradios ultimus ist seltenheit 6 oder auf jeden fall nicht 10 kanns nicht genau sagen hab jetzt leichnahmklingen

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:10 von Joey08

und sry habs vergessen, auf jeden fall must du hr sein

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:11 von Joey08

krieg ich die materialien für gradios ultimus von dem rathalos in der gilde? wald u. hügel gebiet?

danke im voraus! :)

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:12 von DannyHunter1991

ja aber selbst mit dseltenheit 6 könnt ers ned machgen

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:14 von gelöschter User

Gilde im Gebiet wald+hügel

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:54 von Joey08

okaaay.. also ich hab jetzt den shen gaoren mit meinen insektoren+ versucht.. 100% ausdauer und kraftsaft getrunken.. aber irgendwie funktioniert das net so gut mit der waffe..

Antwort #9, 04. April 2011 um 18:23 von DannyHunter1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)