Spiel hängt (Dragon Age 2)

Bei mir hängt sich das spiel c.a. jede stunde auf
mich nervt das total da ich dann vom letzten spielstand wieder anfangen muss
nun habt ihr dieses Problem auch
oder liegt es daran das ich das spiel übers internet ersteigert habe
verkratzt ist die cd nicht

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:08 von Newcyrus

4 Antworten

wieso sollte das daran liegen das dus über Internet ersteigert hast? ich ersteiger fast alle spiele (bis auf die die ich gleich am release haben will)

also bei mir hängts auch ab und zu mal! habs jetzt 2 tage das spiel und hatte jeden tag so 1-2 mal hänger!

ausserdem... für was gibts die Speicher funktion? xD
ich muss nie viel neu spielen wenn der mal hängt!

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:43 von JasonVoorhees

keine ahnung vielecht hat der Vorgänger mal was mit der gemacht
jedenfalls muss ich mir wohl angewöhnen öfters zu speichern

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:32 von Newcyrus

Bei mir hängt das Spiel hin und wieder. Aber sehr selten und bis jetzt IMMER nur kurz vor Dialogen. Also speichere ich ständig ab. Vor Dialogen (bevor ich jemanden anspreche)sowieso.

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:26 von Indigo0815

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Bei mir hängts immer am anfang wo ich mit gamlen reden muss nach der quest. Ich kann noch die sequenz schauen und dann gehts nicht mehr weiter...Wann kommt eigentlich der patch?

Antwort #4, 06. April 2011 um 11:55 von lazkopat08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)