GTS Verbindungsfehler (Pokemon Schwarz)

Ich hab' ein Problem dabei mich im Pokemoncenter mit der GTS zu verbinden. Die Verbindung von meinem DS mit meinem Router steht, hab' mir sogar den Gartenpass ohne Probleme geholt, nur wenn ich jetzt den Typen oben rechts im Pokemoncenter anspreche und auf GTS klicke, versucht er sich mit der Nichtendo Wi-Fi Connection zu verbinden und sagt dann, dass die Verbindung gescheitert sei und ich meinen DS ausmachen soll.
Ich komm' noch nichtmal dahin wo ich auswählen kann ob ich anbieten oder suchen will.

Wär echt cool wenn jemand mit helfen kann.
Thx schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:18 von StormScare

4 Antworten

Steht da noch etwas, außer, dass die Verbindung fehlgeschlagen hat?

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:30 von cs24

ich hab das gleiche problem da steht bei mir fehler bei der datenübertragung bitte schalten sie das gerät aus oder so. Bitte hilfe

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:36 von xXyOsHiXx

ge mal auf systemeinstellung dann internet und acces point neu suchen villeicht geht es dann

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:46 von JuLii97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein,das heißt die Seite ist überarbeitet!
Das ist bei mir auch so!

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:11 von cillagarwen63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)