alateonevent (Monster Hunter 3)

mir gehen immer die streugeschosse aus :/ -> gibt es eine bessere ersatzmunition als drachen s?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:20 von goOfyfixxxxx

4 Antworten

Die können dir nich ausgehn, wenn du gute Teamleute dabeihast.
Es darf natürlich kein Müll beim Kombiniern entstehen, das wär kacke.
Nimm alle Kombibücher mit.
Und nimm 50 Wyvernklauen und 50-99 Knochenhülsen S mit. Dass du StreuS St2 in Favoriten reinmachen solltest, is klar... oder?^^
Wenn die andern des auch so machen und immer draufhalten, is er tot bevor die Muni ausgeht.

Ich hab vorgestern nen Jumpala besiegt und hab danach gemerkt, dass ich mit meinem letzten Schuss meine letzte Munition verballert hab^^ Passt also.

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:31 von gelöschter User

Ich merk grad, dass ich voll an der Fragestellung vorbeigelabert hab^^
In der Luft nehm ich immer FeuerS.
Da hat meine Streu Gun nämlich Schnellfeuer drauf^^
Joa, ansonsten... PierceS? Oder Genesung^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

also ich hab da noch streu st1/3 und clust st1/2/3, wenn er dann immer noch nicht tod is wähl die schattenbox geste und KÄMPF! ! ! :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is clust nich streu?

Antwort #4, 03. April 2011 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)