Was folgt`? (Pokemon Weiss)

Was glaubt ihr,was als nächste Edition herauskommt?Eine neue Generation wäre dumm,das einzige was man machen könnte,wäre doch,rubin/saphir als NDS version zu machen?
oder was meint ihr=?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:27 von Tester23Stefan

11 Antworten

Eventuell eine ganz neue Generation ;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:29 von xNikLyx

also ich finde man könnte rubin/saphir/smaragd für den ds rausbringen was nintendo auch sicherlich machen wird und außerdem das wäre mein größter wunsch von nintendo wenn die mal machen das man in jede region kann z.B. mit dem flugzeug aus panaero city aus pokemon schwarz und weiss

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:34 von Capricorn1924

ja das wäre echt cool.

@xNikLyx : das fände ich blööd,weil ich finde schon jetzt bie der 5.generation sehen sich eininge pokemon ZU ähnlich,die neuen würden es nicht bringen.

was auch mal cool wäre,wenn man sich am anfang aussuchen dürfte : entweder poke liga uns so(wie immer)
oder auch mal auf der bösen seite kämpfen ;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:43 von Tester23Stefan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
so ne gemischte version aus schwarz und weiß, danach vlt iwas andres :D

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:53 von Petron

es kommt vllt. eine spezialedition von schwarz und weriß so wie die gelbe von rot und blau kristall von gold und silber die edition wird dan heißen grau mit einem Kyurem auf dem cover

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:58 von Marius6767

derzeit is in japan atomkrise! wenns so weitergeht gibts garkeine neue edition^^

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:58 von pokefan9

was hat die atomkriese denn mit pokemon zu tun?o.O. :D

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:03 von Tester23Stefan

marius6767 hat recht es wird eine zwichenedition geben die mit hoher wahrscheinlichkeit pokemon grau heißen wird und wie schon gesagt kyurem auf dem cover zu sehen ist

Antwort #8, 03. April 2011 um 22:15 von TheGodOfBrawl

wiso kyurem? das hat doch gar keine verbindung zu reshiram und Zekrom außer das es auch ein legi ist.

Antwort #9, 04. April 2011 um 01:11 von Vergil006

ich hab aber in den Nachrichten im Interview gesehen wie der Erfinder und die Spielemacher gesagt haben dass sie eben KEINE weitere Spezialedition für Weiß und Schwarz raus bringen...

das verwirtt mich jetzt >.<

Antwort #10, 04. April 2011 um 07:40 von gelöschter User

@Vergil006

Kyurem hat eine Verbindung zu Reshiram und Zekrom DA

Zekrom und Rehsiram Yin und Yang darstellen , und soweit ich weiß , gibt es eine 3 "Macht" zu Yin und Yang bzw. eine fehlende macht und die soll Kyurem verkörperlichen!

Antwort #11, 04. April 2011 um 13:58 von MrBoombastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)