Radiant Garden Wasserstraße (KH Birth by Sleep)

Wahrscheinlich gab es diese Frage schonmal, aber ich kann keine Entsprechende finden. Ein Link zu einer anderen Antwort wäre schon ausreichend. Die Frage:
Wenn man in Radiant Garden ist und vom Fontänenplatz die Wasserstraße betritt wird man oben, also bei der Wasserstraße, vor die Entscheidung zwischen links und rechts gestellt: links sind die ganzen Gegner; rechts ist eine große Anlage zu sehen, möglicherweise zum Wasserfiltern oder was auch immer. Wenn ich nun auf die Karte schaue, zeigt diese ein rot markierte Stelle an, also ein Ortwechsel. Nun habe ich alle vier Episoden durchgespielt und kann immer noch nicht (mit keinem Chara) durch das Tor, welches den Weg versperrt. Kann man überhaupt dadurch, wenn ja wie? Ist es bloß ein Überbleibsel von etwas, das aus dem Spiel rausgenommen wurde?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:58 von Krypelus

2 Antworten

also ich war grade auch dort und ich glaube, dass es nur so auf der Karte eingezeichnet ist. Es gibt sowas ja mal öfter zum Beispiel im Zwergenwald gibts auch einen Weg, bei dem nur 'hier ist nichts weiter' steht. :)

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:18 von MasterAqua16

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ah, da liegst du leider falsch. Die Meldung: "Hier ist nichts weiter!" kommt immmer an Stellen, an die man mit anderen Chrakteren kommen kann. Wenn diese Meldung also bei Ventus kommt, kann man mit Aqua und/oder Terra dorthin. Bei diesem Tor ist das halt anders. Ich habe alle Episoden, also auch die letzte Episode (die vierte) durch und der Weg ist trotzdem versperrt.
Ich habe mich allerdings noch etwas umgeschaut und andere, ähnliche Fragen gefunden. Wie es scheint kann da einfach nicht hin.
Trotzdem danke für die Antwort. ;)

Antwort #2, 10. April 2011 um 00:23 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)