Wichtige Frage ! (Modern Combat - Domination)

also ich hab jetzt das spiel,aber nur die Demo und wollte fragen ob es ein reines online Game ist ? ... und bei der Demo kann ich nur Sabotage spielen und ich hab nur ein leben und wollte fragen ob das auch bei denn anderen spiel modi so ist !?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:59 von NOLIMITXXL

2 Antworten

Nein das ist nur bei Sabotage so, ausserdem kannst du die Bots (falls nicht genug spieler vorhanden sind werden die plätze mit CPU spielern gefüllt) übernehmen wenn du stirbst in dem du L2 drückst.
Ja es ist nur online
Bei zb Deathmatch musst du nur 3sec warten bis du wieder rein kannst

Ich habs mir heute gekauft und ich finds genial!

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:17 von gelöschter User

ich habe aber ein video gesehen und da gabs im menüzur auswahl stehend
• play online now
• play online
• play offline (was muss ich da dann machen da es ja anscheinend nur ein reines online game ist)
• bestenliste
• mitwirkende (oder so ähnlich)

bitte meine frage beantworten die den punkt PLAY OFFLINE betrifft

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:19 von 4nUBi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat - Domination

Letzte Fragen zu Modern Combat - Domination

  • Modern Combat - Domination: Wichtige Frage !

Modern Combat - Domination

Modern Combat - Domination
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat - Domination (Übersicht)