Wie findet ihe MH TRI eigentlich? (Monster Hunter 3)

ich finde es ist eins der geilsten spiele überhaupt,aber ich finds doof das man im online modus einfach so manchmal gekickt wird.^^Es gibt auch viele bugs^^ aber ich find in MH TRI kann man viel zu leicht hacken.also schreibt ma rein wie ihr das spiel so findet^^.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:24 von gelöschter User

8 Antworten

ich finds von der grafik her für wii einfach nur geil, trozdem find ichs blöd das sich capcom nicht mehr drum kümmert mit dem jhen+ quests :(

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:31 von susisausen

das spiel ist nach meiner meinung das geilste ever! ich spiele das nur noch (ca. 4-5 stunden pro tag) und mir ist nach 330 stunden für einen einzigen character immer noch nicht langweilig...

ich hab bis jetzt nicht mal jede waffe gesehen außer bei monster hunter wiki...

fazit: was mich an dem spiel persönlich aufregt ist die seltenheit mancher items z.b. hab ich nach 15 mal rathalos (immer gefangen sogar) meine erste platte von ihm gekriegt oder anderes beispiel ist, das ich jetzt seit genau einer woche versuche aus einer uralten scherbe einen rostigen einhänder zu kriegen, weil der sau gut ist find ich... ich mache die quest genau mindestens 10 mal am tag (uroktore töten) um in die lavaebene zu kommen, aber ich kriege immer nur derbe schneide als belohnung oder ne rostige waffe, die ich garnicht will...

najh mein zweites fazit ist, das das spiel geil ist, so genug geredet :D

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:31 von Race-Pro1804

jo musst ma ala machen wenn ich ala mache und ne ur/rostscherbe bekomme krig ich imma ne rostwaffe brauch eig auch keine mehr hab von jeder waffenart eine rost.

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
LOL. Warum? Nun... hier kommt die Antwort.
@ Speedviper
Ja das mit dem rausfliegen im Online Modus kenn ich nur zu gut. Jedoch wenn man mit nem LAN-Kabel online geht fliegste so gut wie nie.
@ susisausen
Was meins du genau mit der Jhen+ Quest?
@ Race-Pro1804
330 Stunden mit nur einem Charakter? Net schlecht.
Wobei...nun ich bin mitlerweile bei über 1400 Stunden und das auch mit NUR einem Charakter. Und es ist immer noch net langweilig. Auch wenn ich alle Waffen habe. Und ich meine wirklich alle.
Ach jo und es ist eines der geilsten Spiele ohne Ausnahme.

Antwort #4, 03. April 2011 um 23:23 von oLLy06

@racepro:15los=1platte,glückspilz.ich hab 50los+gecapt und 0platten bekommen.ich könnt jetzt auch nen saulangen text schreiben,aba ich hab kb.800stunden mit einem chara,macht immer noch fun und die tage werden iwie immer verrückter...

Antwort #5, 03. April 2011 um 23:45 von gelöschter User

Hmm, nun dannhabe ich ja wahnsinniges Glück oder? Denn ich hab Los ca. 150mal gemacht und habe momentan noch 30 Platten.

Antwort #6, 03. April 2011 um 23:51 von oLLy06

1400 Sdt. ! oO
-----------------

Ich zocke fast nichts anderes...

...ähm mann sollte mal Monster Hunter tri als MMOPG raubringen
(! Mit dem Spielstand kopieren! )

für konsole und Pc...Ich finde die Grafik für die Wii
ist ein bisschen schwach.

Man müsste Mit Wiimotion das Schwert richtig führen können =D
und man müsste bei den Monstern je nach Schaden auch die Reaktion besser sehen können.
Mehr Spieler auf einem Server aber immer noch 4 in einer Quest.
Immer Waffen und Rüstung Aktualisierungn ! { wird schon zum MMO
Online frei laufen können ! { "" "" ""
Neue Monster (abunzu) . { "" "" ""
Doppel so große Welt =p

usw.

So denke ich xD.

Antwort #7, 04. April 2011 um 13:11 von SkHunter59

ich habe 400 stunden auf meinem charakter

das spiel ist cool gute grafik, Waffen, Rüstung

was ich doof finde es gibt zu wenig "Monster"

und es sollte nicht nur bis jr 51 Quests geben

mehr rüstungen und waffen

man sollte mehr objekte tragen können

mehr spieler in einer stadt, Quest

spezielle server für andere Länder

mich regt es auf das mich die ganze zeit ausländische spieler nerven und beleidigen

Antwort #8, 04. April 2011 um 13:41 von Dino_Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)