Ein paar fragen (AC Wild World)

.Hey hier sind meine fragen.?
1. Wie steht ihr zu cheaten? (also mögt ihr es oder seid ihr dagegen)
2. Wie steht ihr zu zeitreisen?
3. Nutzt ihr die fehler aus die im spiel vorkommen (z. b. das klonen)?
4. Welche frisur findet ihr am besten.?
5. Welche farbe von den frisuren findet ihr am besten?
6. Was macht ihr am liebsten (angeln, insekten fangen,..)?
7. Wie groß ist euer haus?
8. Wie viel geld habt ihr. (auf konto und in der tasche)?
9. Was ist euere anfangs frucht.?
10. Wie sieht eure stadt aus ( also wieviele strände, wiefiele brücken wie viele "inseln")?
11. Bekommt ihr schon appetit auf himbeeren? :D

Ich freue mich auf alle antworten :D

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:31 von Himbeerchen

12 Antworten

1.ich finde es blöd und mache es auch Inch
2.ja ich habs schon öfter gemacht
3.ja^^^
4.die wo die ohren so lustig abstehen
5.pink^^^
6.angeln(ich bin fisch (Sternzeichen))
7.ich hab ganz fertig
8.am konto 4mio. in der tasche 8000sternis
9.apfel hab aber in Pfirsich gewechselt
10.ich hab 2 strände und 2 Brücken
11.jaaaaa und wie=)

LGleo

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:40 von gelöschter User

aha^^ cool. welche frisur meinst du genau?

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:41 von Himbeerchen

die 5 von oben (bei den Mädchen Frisuren) in pink http://www.acww-booster.net/?seite=trude

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
omg ich find die schlimm.

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:55 von Himbeerchen

LOL =)
beantworte du mal deine ganzen fragen=)
(nur wenn du möchtest aber es interessiert mich wies bei dir so is)

Antwort #5, 03. April 2011 um 21:58 von gelöschter User

1. Mit Cheats find ich langweilig. Mein Bruder hat ein Cheatmodul. Ganz ehrlich, das Spiel macht keinen Spass mehr wenn man alles hat und bekommen kann was man möchte. Dann freut man sich gar nicht mehr darüber dass man es "geschafft" hat
2. Nehm mir immer vor die Zeit so zu lassen wie sie auch ist. Und irgendwann möchte ich dann wieder Blumen züchten und spul die Zeit vor damit's schneller geht und so:P
3. ?!?
4. Diese Hochsteckfrisur
5. Dunkelbraun und Blond
6. Mach alles gern.
7. Mein Haus war schon 2 mal so gross es geht und dann hab ich wieder 'ne neue Stadt gemacht :P
8. Hab mal (nur mit Obst!) 4mio sternis bekommen. Danach hab ich 'n bisschen geschummelt
9. Weiss ich nicht mehr , hab meine Stadt schon insgesamt 3 mal erneuert
10. 2 Brücken , ein (langer) Fluss, eine grosse und eine kleine Insel
11. Ja :D

Antwort #6, 03. April 2011 um 22:02 von linkinpark4ever

1. ich cheate nicht und mag es auch nicht :D
2. mach ich ab und zu mal aber nicht wirklich soo oft :D
3. also eher selten
4. also das eine mit dem zöpfchen nicht das mit dem pferdeschwanz sondern das mit dem kleinen zöpfchen hinten am kopf ( sieht aus wie eine kugel der zopf)
5. pink grün blond und blau :D
6. rumlaufen und so ach vieles :D
7. SHER groß alles abbzehalt auhc den kredit abbezahlt was man eigentlich nicht abbezahlen muss :D
8. ähm hab ich nicht mehr im kopf :D
9. apfel
10. ich hab 2 mal animal crossing aber ich spiele immer nur mit dem einen mit den zweiten spiele ist fast NIE
also das mit was ich immer spiele hat 2 inseln 2 brücken und 3 strände
das was ich nicht wirklich oft spiele hat 3 inslen und 3 brücken und strand weis ich nicht mehr:D
11. jetzt wo du es sagst :D
jaaaaaaaaaaaa himbeeren :D

Antwort #7, 03. April 2011 um 22:06 von cozzle

cool=)

Antwort #8, 03. April 2011 um 22:06 von gelöschter User

Sooo...

1. Also, wenn man sich mal z.B. 99.999 Sternis cheatet, ist das ja nicht schlimm. Sowas wie Figurengesichter ändern, würd ich nicht unbedingt machen. Oder voller Katalog, das würde ich mir gründlich überlegen. :) Aber sowas wie dieses, wo man seine Flüss festlegen kann oder wo dann Grazia immer im Dorf ist oder so (Ich denke, cozzie weiß was ich meine wenn ich sage, dass was Eselyx_ gemacht hat.?) würde ich nie machen. (Bin wahrscheinlich zu feige dazu. :D) Aber ich werde von meiner Freundin irgendwie immer mehr in dieses ganze Cheaten reingezogen.

2. Ich hasse es! Deshalb spiele ich auch jeden Tag, ich will nicht, dass meine Lieblingsbewohner auziehen. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn ich alle meine Lieblingsbewohner gesperrt habe.

3. Also ich cheate da eher Geld. :D Wenn ich schon cheaten kann, klone ich nicht noch, dass ist mir dann zu umständlich. :D

4. Kommt darauf an, wenn ich Mützen tragen will, dann auch die 5. bei Mächen auf der Seite, die pink-leo gepostet hat, ansonnsten den Pferdeschwanz.

5. Blond oder dunkelbraun, will aber irgendwann mal blau ausprobieren. :D

6. Puh... Keine Ahnung, ich mag eigentlich das ganze Spiel.

7. Alles abbezahlt.

8. 10.000.000nochwas und 37.000irgendwas.

9. Orange (meine Lieblingsfrucht) :D

10. Ähm zwei Inseln, auf der einen das "Stadtleben" auf der anderen (kleineren) das "Landleben".

11. Ach manno, musst du das ansprechen? :(

So, das war mein Ketchup (schreibt man das so?). :D

LG :)

Antwort #9, 04. April 2011 um 14:38 von rokacasi

ich weis was du meinst rokacasi :D

Antwort #10, 04. April 2011 um 15:37 von cozzle

Pink leo wollte das ich meine fragen selbst beantworte:
1.Ich hasse cheaten. bin ich gleicher meinung wie linkinpark4ever.
2. Die mach ich oft.. aber nicht so lange.
3. Also das mach ich nie.
4. Pferdeschwanz.
5. Blond und braun.
6. Rumrennen und quatschen :D
7. Wie groß ist euer haus? Erst zweimal ausgebaut
8. sag ich nicht das ist einfach zu peinlich.. :S
9. Kirsche.
10. zwei brücken. einen fluss. zwei hälften. eine gröser als die anderen.
11. nöö grade gegessen.
danke für die antworten

ps: hab ein problem also ich wollt ein schönes bild hier rein tun. (mit himbeeren) und ich habs auch geschaft wenn ich auf bearbeiten bei meinem profil reingucke ist es sogar als bild dort. aber hier erscheint es nicht. ich verste nicht warum.. :(

Antwort #11, 04. April 2011 um 20:46 von Himbeerchen

Das kommt noch, hab Geduld. Morgen sollte es da sein. :)

Antwort #12, 04. April 2011 um 21:22 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)