Zetzu und Raikage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab da mal ne frage.Auf YouTube hab ich gesehen das Zetzu und Raikage Comfimirt haben und da dachte ich kommen die beiden Charaktere in dem spiel rein ich hoffe mal ja.Bitte Schreib mir mal es ist für mich sehr wichtig.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:54 von NagatoYuhiko20

7 Antworten

also in Storm 2 sind sie nicht dabei nein

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:03 von Kakashifan073

die story geht nur^^ bis pain

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:09 von CranK_91

ja des reicht ach bis pain :D dafür haben wir im nächsten spiel noch mehr spielspaß mit den kagen usw.

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:46 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
OOOHHHHHHHHHH JAAAAAAAA
auf die neuen Charas freue ich mich schon VOOLLLL
vor allem auf:

Mizukage
Tsuchikage
Kabuto mit Orochimaru transplantiert
Madara ohne Erwacht
Sasukes Susanoo (auch wenn ich ihn net mag )
die helfer vom Mizukage (falls die vorkommen)
Kurenai (vielleicht als Bonus chara)
Itachi mit Gen jutsus

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:18 von mance

Fix der 3er wird der oberhammer kommen sicher die ur coolen chara`s
Glaubt ihr man kann dann den 1 und 2 hokage als Bonus spielen?

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:26 von ichselber

wär geil
war der 2. hokage nicht dieser suiton meister, wenn ja ist der saugeil

Antwort #6, 05. April 2011 um 19:35 von mance

ja das war der Suiton Meister
Bruder vonm ersten
ich hoffe die Story geht weiter als bis zum Kampf mit Danzo
Wäre geil naruto auch im Fuchskontrollmodus zu spielen oder Nagato selber

Antwort #7, 05. September 2011 um 20:52 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)