Tausendsassa Trophy (Crysis 2)

Frage : um die Trophy Tausendsassa zu holen, kann man die auch im privatmodus holen( z.b. nur gegen kollegen kämpfen? ) oder wo alle sind im net? Aber zählt unentschieden nicht auch als Sieg? habe mehrmals unentschieden gemacht aber es steht immernoch auf 0 . Kann mir dabei jemand helfen, danke jetzt schon

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:59 von Resk_One

8 Antworten

hab grade gelesen das es nicht im privaten modus geht -.-!
soll wohl gut mit einem trupp aus 6 spielern funktionieren(ein treffpunkt, alle sammeln sich dort und nur einer killt die in einer runde, das ganze wiederholen bis jeder mal "gewonnen" hat.

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:15 von Die_Kutte

ok, ja da müssen wir wohl noch ein paar finden, oder evt klappts doch mal noch :D

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:56 von Resk_One

und dabei fehlt mir "nur" noch ein sieg bei sofortaktion.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:36 von Die_Kutte

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja das ist echt ... , und was jetzt?

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:43 von Resk_One

wir brauchen 6 spieler xD. normal bekomm ich es einfach nicht hin bei sofortaktion. absturzstelle und so ist kein problem, aber sofortaktion -.-*

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:07 von Die_Kutte

http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-ver...
ganz oben steht das es nicht bei privaten spielen geht und unten eine mögliche lösung wie man den schei* gewinnen kann.kannst ja auch mal eine seite weitergehen.

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:10 von Die_Kutte

ja man kann sich dort anmelden hast gelesen auf letzte seite :D

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:55 von Resk_One

die meisten wollen ja nur boosten. auserdem ist es jetzt schon zu spät^^.

Antwort #8, 04. April 2011 um 21:01 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)