Tiefen des Abyssum - Endboss (FF X-2)

hallo leute,
wie besiegt man den endboss im den tiefen des abyssum ?
ich hab keine ahnung wie er heißt, aber er kommtnachdem man baralai (glaub ich xD) auf dem boden gefunden hat und die leblanc-bande sich um ihn kümmert. außerdem muss man dann nich auf so steine springen, wo nochmal noten ertönen ^^ also ich hoffe ihr wisset, welchen ich meine =)
vielen dank für tipps und danke im voraus ^^
info: yuna lv 65 ,rikku lv 67 ,paine lv 68 ;D

Frage gestellt am 04. April 2011 um 01:05 von Memoire3

3 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe kämpfst du gegen vegnagun.tipp fürs kämpfen:einfach mit allem drauf was du hast.bei deinem level sollte der kampf kein problem sein.war bei mir auch so.hatte null probleme und war nur level 58 :D

Antwort #1, 04. April 2011 um 12:41 von gelöschter User

ich denke du meinst den Drachen (dessen Namen ich ebenfalls vergessen hab^^)

Wenn du nicht gegen ihn kämpfen willst musst du die Noten in der richtigen Reihenfolge einsammeln. Wenn du dann dort hochgehst, taucht der Drache nicht mehr auf und du kannst weiter. Wenn du dieses kleine fliegende Machina ansprichst, zeigt sie dir die Melodie. Die Positionen kann ich dir so nicht wirklich erklären, aber die Melodie lautet: G E* D* C* H A G F E F G C

Wenn du Katzenjammer hast und die Kostüme Dunkelritter oder Berserker, kannst du ihn aber auch so besiegen.
Dann Yuna als Schütze mit Katzenjammer ausstatten und Kugelhagel verwenden, aber nur wenn ihre HP im gelben Bereich sind, sonst klappt es nicht. Pain und Rikku haben mit Dunkelritter eine stärkere Verteidigung oder wenn die Berserker bereits die Abilitys Ausweichkonter etc. haben, kann der Drache sie nicht physisch angreifen und sie schlagen trotzdem zurück.

Bei meinem ersten Durchgang im Spiel hab ich allerdings lieber die Melodie gespielt, da ich das alles gar nicht hatte, mittlerweile geht besiegen allerdings schneller als die Noten zusammenzutragen.^^

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:43 von -Amira-

vielen dank an euch beide, nur -Amira_ hatte recht und ich hoffe ich bekomme das hin xD
dir trotzdem auch vielen dank Inuyasha_Kagome für deinen versuch das monster zu erkennen xD
=)

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:15 von Memoire3

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)