wie kann man die hexe heiraten (Die Sims - Mittelalter)

ich habe als gröste schwäche zügellos
kann es daran liegen, dass ich nicht heiraten kann
in der quest die ich gerade mache soll ich die hexe heiraten
gibt es da nen trick

Frage gestellt am 04. April 2011 um 06:03 von Gittli

4 Antworten

Du musst erst mit ihr flirten bis sie dich verfürerrisch oder unwiedersthlich findet, dann musst du die Interaktion erster Kuss wählen eure Beziehung ist nun ein Romantisches Interesse. So nun müsste dort die Aktion Bitten zu Umwerben kommen, wähle es und sie ist deine feste Freundin, Jetzt die Aktion Um Hand anhalten und letztendlich heiraten.

Antwort #1, 04. April 2011 um 08:12 von Twinkle_123

Ich hatte das Problem auch. Alles ging. Umwerben, Küssen, Techtelmechtel etc. aber das Hand anhalten war plötzlich verschwunden. Scheinbar ein Bug. Würde mich nicht wundern. Wäre nicht der Einzigste.

Habe nach ewigem Herumprobieren der ganzen Romanzenoptionen dann schlussendlich den testing Cheat genommen um die Quest abschließen zu können. Doof, aber ging halt nicht anders.

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:08 von StarChild

Achtung, dein Sim darf nicht verheirate oder verlobt sein. Wenn dem so ist, mußt du dich erst von deinem Partner trennen.

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:42 von ahaoz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich habe die Grüne Leiste voll und kann alles machen, außer halt heiraten, warum? Und der testingCheatsEnabled true cheat geht nit :(

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:10 von BlackNite2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)