Chihuahua (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie viele HP brauch ich um den Chihuahua freizuschalten?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 10:39 von Keulchen

6 Antworten

Auf jeden Fall über 2500HP ich denke über 3000HP

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:45 von gelöschter User

Habe jetzt 4014 Halterpunkte weder Chihuahua noch einen anderen Hund freigeschaltet.

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:26 von Monster-Chrisly

Wow! Wie kriegst du so viele HP? Bei mir sind vom Anfang bis ketzt aber schon 9 Hundertassen dazu gekommen. Nämlich: Mops, Malteser, Dogge, Cavalier, Yorkie und Husky.

Ich hab jerzt 2860 HP

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:22 von gelöschter User

@TerribleTerror Ja, bei mir auch. Nur leider kein Chihuahua.

Antwort #4, 07. April 2011 um 07:43 von Keulchen

Hallo, allso ich übe soviel es geht die Tricks mit meinen Hunden, spiele auch mit ihnen und wenn sie mir den z.B: Ball bringen streichel ich meinen hund bis diese Blumen in Grün oder Gelb kommen. Beim spazieren gehen, gehe ich mit dem anderen Mii z.B: Ins Cafe dann Bürste ich den anderen Hund oder gebe im ein Leckerlie und spiele Ball mit ihnen. Ich schau das ich auch die Wettbewerbe jeden Tag mache und übe in Park oder Trainingshalle. Jetzt habe ich 5300 Halterpunkte und bei mir sind im Zwinger dazu gekommen: Mops, Malteser, Dogge, Cavalier, Yorkie, Husky, Cocker und Basset. Spiele nur noch Nintendogs sobald ich zeit habe.

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:49 von Monster-Chrisly

Hallo habe jetzt 6042 Halterpunkte, der Chihuahua ist bei mir jetzt da. Lg.

Antwort #6, 10. April 2011 um 00:15 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)