wie findet ihr den 3d effect (Nintendogs - Golden Retriever)

bin am überlegen welches Game Ich mir zu erst hohle wollte eines woo ich spass am 3d effect habe ist der 3d effect gut oder sieht mannn z.b. nicht mal was aus dem Ds fliegen oder soo?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 10:45 von Blackpatty

22 Antworten

Also den 3D Effekt kann man gut sehn und er macht auch Spaß :D. Als Spiel würde ich mir entweder Nintendogs+Cats kaufen, oder Pilotwings resort ;)

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:06 von MarioundLuigiGamer

Ich finde den 3D Effekt echt gut,nur von anderen Spielen außer Nintendogs+Cats hab ich keine Ahnung.

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:40 von tommy-1997

Ich finde ihn einfach Hammer ! ;) Aber wie du ihn findest tjaa xD

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ähem, Mister also, ich habe sehr grosse Augen bekommen, als mein Hund mich anleckt, seine Schnauze und Zunge ragt wirklich nach draussen und die Speichel fliegen raus aus dem Bildschirm, habe nachher auf dem Spiegel geguckt, und habe nachgedacht, warum ich Speichel auf dem Mund habe, xDD wohl vom 3D-Effekt. Lol...
Kein Witz!

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:36 von Sandro125

Ich habe mich erschrocken als ein Vogel zu mir hinfloog. Das war echt Krass. Also ich meinte wirklich soo ein Vogel kam vom 3DS in mein Wohnzimmer xD

Antwort #5, 06. April 2011 um 13:07 von gelöschter User

Deine Antwort ist 2 mal drin.
Da hast du 2 mal auf Antwort speichern geklickt,aber das liegt am PC bei meinem geht das nicht.
Hab ich schon oft gesehn.

Antwort #6, 06. April 2011 um 13:14 von tommy-1997

Echt ? Ich sehe es nur 1 mal ;D
Und ich habe auch nur 1 mal drauf geklickt ;-)

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:08 von gelöschter User

Vor den 3 Stunden war es 2 mal drin!

Antwort #8, 06. April 2011 um 16:15 von tommy-1997

Achsoo eqaal ;-) Kann jedem mal passieren xD ...

Antwort #9, 06. April 2011 um 16:22 von gelöschter User

Mir nicht,weil das mit meinem PC ja nicht funktioniert. xD

Antwort #10, 06. April 2011 um 16:24 von tommy-1997

xD...Okaai dann is jaa gut Haha ;-)

Antwort #11, 06. April 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ist ja eigentlich auch nicht nötig,macht bloß die Fragen voll. :P

Antwort #12, 06. April 2011 um 16:29 von tommy-1997

Jepp soo wie wir gerade :P

Antwort #13, 06. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

Stimmt auch. xD

Antwort #14, 06. April 2011 um 16:58 von tommy-1997

Hab ne frage die bei spieletipps immer raus genomen wird xD wie bekommt man eig. den Freundescode ?

Antwort #15, 06. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

Ja,das Programm hat nichts mit Nintendogs+Cats zu tun.
Du klickst ja auf Freund registrieren und dann musst du von dem jenigen den Freundescode eingeben,den muss dir der jenige verraten,sonst gehts nicht.

Antwort #16, 06. April 2011 um 17:20 von tommy-1997

Aber ich weiss ja nicht wie mein Freundescode ist und wo steht freund registrieren

Antwort #17, 06. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

Bei dem Programm im 3DS,im 3DS Menü ist oben so ein Smylie.
Da stehst auch du selbst mit deinem Freundescode drin.

Antwort #18, 06. April 2011 um 17:26 von tommy-1997

Cool danke sehr =) Bist echt Nett ;-)

Antwort #19, 06. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

Bitte sehr. :D

Antwort #20, 06. April 2011 um 17:31 von tommy-1997

Prinzip "Wackelbild" - aber es Funktioniert! Musst halt nur schaun, dass du grade drauf schaust, sonst isser schlecht für die Augen. Aber das kann man ja einstellen. Ich find ´s allein schon super, dass der 3D Effekt so deutlich ohne Brille zu sehen ist.

Antwort #21, 07. April 2011 um 22:47 von Sarah_84

Der 3d Efect ist echt gut

Antwort #22, 28. Mai 2011 um 20:56 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)