weiß nicht was ich machen soll? (Dragon Quest 9)

es geht um folgen des ich hab dass spiel schon x mal durschgespielt hab fast jede grotte gesuch find sie nie und find auch keine mission's geber mehr obwohl mir einige fehlen aber egal jetzt zum eigentlichen ich bin am überlegen dass spiel von neu zu machen und wollte wissen was ihr meint soll ich es löschen oder soll ich nicht ich weiß es nämlich nicht die mehrheit gewinn das heißt je mehr schreiben ich soll dass spiel löschen dann lösch ich es auch und je mehr sagen nein dann halt nicht



freue mich über jede antwort


ach und danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 11:38 von gelöschter User

2 Antworten

über das gleiche habe ich auch nachgedacht
später habe ich dann gemerkt das das spiel noch viele
unerforschte dinge hat, z.b. legendäre bosse
ich hatte eine einfache lösung gefunden :
ich hab mir einfach ein 2 spiel gekauft xDDDD

Lösch es lieber NICHT
ist besser so

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:40 von NiGhtRay

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Auf keinen Fall löschen, in diesem Spiel geht es ja nicht darum die Hauptstory zum 1000ten mal durchgespielt zu haben.
Du solltest versuchen durch Alchemie die beste Ausrüstung im Spiel zu holen, alle Gegenstände zu bekommen und sämtliche Missionen zu machen usw., das dauert nun mal seine Zeit.
Ich zum Beispiel spiele jetzt schon fast 900 Stunden und mir fehlen immer noch ein paar der guten Rüstungsteile.
Also ich würde dir empfehlen nichts zu löschen!

Antwort #2, 05. April 2011 um 01:52 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)