Ich versteh es nicht! (Crysis 2)

Ich hab mir gestern crysis gekauft und muss sagen, dass was ich bisher gesehen hab ist wirklich top, abgesehen davon das der sound in den videos immer wieder abgehackt klingt! wurde ja bereits ein paar mal bemängelt. kommen wir gleich zur ersten frage: ist schon was erschienen um den fehler abzustellen?

aber damit könnte ich ja noch leben, was mich aber tierisch nervt ist dass das komplette spiel bei bewegung verschwimmt, obwohl ich die systemanforderungen locker weg stecken müsste Oo hat noch jemand das gleiche problem? oder weiß jemand wie man das beheben kann? weil das nervt schon gewaltig! ich betone nochmal das es NICHT ruckelt, es läuft flüssig, aber sobald ich mich bewege verschwimmen die bilder leicht.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 11:50 von Abraxas456

7 Antworten

Das ist absicht :D
Schin mal was von motion blur gehört?
Manche findens übertrieben, mich störts nicht.

Antwort #1, 04. April 2011 um 13:23 von Quaiv

Soll der besseren Grafik und Realitätsnahe dienen. Ich finds eig auch sehr gut, das das in Crysis 2 so gut mit Motion blur rüber gebracht is :D

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:39 von Denni_14

Schau mal gerade aus und beweg deinen kopf => tadaa motion blur im real life XD

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:41 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wohoo es klappt wirklich :P

Antwort #4, 04. April 2011 um 22:13 von Denni_14

haha voll die spassvögel :P ne mal ernsthaft ich hatte das problem als hätte der 2 promille intus, aber ich bin bereits fündig geworden und hab das problem beheben können! trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #5, 05. April 2011 um 23:04 von Abraxas456

Spass muss sein :D
und wie hast dus jetzt gelöst?

Antwort #6, 06. April 2011 um 00:17 von Quaiv

hab die auflösung geändert und ein patch installiert den ich übers internet gefunden hab

Antwort #7, 09. April 2011 um 10:16 von Abraxas456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)