Napalm Tips ? (Black Ops)

Hallo gamer ,
ich wollte mal wieder als killstraek napalm benutzen und weil ich damit nicht immer erfolg habe ,also 1 kill pro napalm ,wollte ich mal fragen wie ob ihr irgendwelche tipps für mich habt.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:18 von ocgta4

7 Antworten

schau wo die Gegner geboren werden und dann mach es genau auf einer viel benuzten weg bzw genau dort wo die gegner geboren werden aber ich finde mörser besser

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:31 von aottiaotti

das heißt gerespawnt

Antwort #2, 04. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

Lol
''Wo die Gegner geboren werden'', ich kann nicht mehr

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ook dankle

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:37 von ocgta4

Geboren haha ich pack ihm nicht mehr.
Gib dir ein Aufklärungs Flugzeug rein und bei 4 kills holst du es machst einen Kill und wärend das Flugzeug noch da ist holst du napalm.

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:55 von Chris030395

Ich würde dir auch Konter Spio empfehlen, weil die Gegner denn nicht sehen wo der Napalmangriff hingeht und nicht ausweichen können.

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:22 von Xx2Horst4youxX

Hahahaha wo die gegner geboren werden xDDD jeder Mensch wird nur einmal im Leben geboren hahahahaah pass auf dass die wehen nicht platzen ^^ *arsch ablach*

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:26 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)