groß verletzt klein stimmt das ? (Nintendogs Dachshund)

ich habe angst das mein huski ´meinen zwergdackel verletzt
es sieht immer so aus als würder er auf ihn drauf treten und meine freundin sagt einer ihrer hunde wurde so schon einmal verletzt was sagt ihr

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:27 von lia-marie

13 Antworten

Nein,die Hunde können sich nicht verletzen.
Mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:30 von tommy-1997

oh die hunde können sich sehr wohl verletzen was aber nicht heisst das das einfluss auf die leistung oder liebe hat. Aber es kan schlimm werden den meine hunde sind mal so abgehauen...Ich möchte nicht darüber sprechen...

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:24 von Nachtara-9

So ein Quatsch was du da erzählst.
Die Hunde können sich garnicht verletzen,egal wie!
Die Hunde können auch nicht für immer abhauen,also stimmt das nicht was du sagst.
Erzähl mal warum du das sagst.

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:28 von tommy-1997

Du glaubst mir nicht na dan pass mal auf!

Antwort #4, 17. April 2011 um 18:33 von Nachtara-9

Ja?
Wie willst dus mir beweisen?
Ich glaubs nicht,weil mir sowas nie passiert ist,auch nicht wenn ich sie ein paar Monate nicht füttere und so!

Antwort #5, 17. April 2011 um 18:36 von tommy-1997

Weisst du das du so ein besserwisser bist!Leg dich nicht mit mir an Freundchen!Soll ich dir die geschichte erzählen?

Antwort #6, 17. April 2011 um 18:59 von Nachtara-9

Ja,ich will es wissen.

Antwort #7, 17. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Also Pandora und schnuffel mochten sich nicht. Dan sind seltsamerweise beide abgehaun.Dan hat mein ds angefangen zu spinnen und ich musste den spielstand löschen. PS:Danks der tipp von moon aber ich chek das untere immer noch nicht...

Antwort #8, 18. April 2011 um 07:35 von Nachtara-9

Es können nicht 2 Hunde gleichzeitig abhauen und es haut nach ner Stunde und noch was einer ab der aber sofort mit nem Geschenk zurückkommt,was Du erzählst mit beider weglaufen ist zu 100% UNWAHR.

Antwort #9, 18. April 2011 um 17:06 von tommy-1997

Weisst du villeicht hast du recht weil ich ein sehr seltsamen verstand habe aber villeicht hat mein nintendo auch nur spinneritis!

Antwort #10, 18. April 2011 um 19:04 von Nachtara-9

Aha,seltsamer Verstand?
Das erklärts ja.
Das was spinnt kenn ich,manchmal hängt sich mein ältester DS auf.

Antwort #11, 18. April 2011 um 19:08 von tommy-1997

...Mein nintendo is so mal umgekommen...*schnuff*

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:14 von Nachtara-9

Kaputt?
Lustig,einer meiner DS ist auch mal Schrotte gegangen,er ist kaputt genutzt und er geht nicht mehr an,hat nur 3 Jahre und 3 Monate gehalten.

Antwort #13, 18. April 2011 um 19:18 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)