Fragen zu den Quests: 1.Ein Phantom im Wald, 2. In gedenken an einen freund (Etrian Odyssey)

Also:
1. Bei dem Quest : Ein phantom im wald komm ich net wéiter, ich weiß net wo ich suchen soll.

2. bei gedenken an einen freud komm ichauchnet weiter, ich weiß gar net wo ich anfangen soll!

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:55 von BloodyLaura

5 Antworten

Antwort #1, 07. April 2011 um 12:53 von JoshJosh325

sorry, ich glaub das war für die quest: eine unbekannte stimme. mein fehler.

Antwort #2, 07. April 2011 um 12:54 von JoshJosh325

xD schon okay^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:07 von BloodyLaura

hast du schon die gegenstände für die quest "in erinnerung an einen freund"? falls ja, hilft dir dieser link weiter, sieh bei events nach:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:06 von JoshJosh325

danke ^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:35 von BloodyLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)