Storymodus nur noch alleine? (Dynasty Warriors 7)

Ich habe mir das Spiel am Samstag (02.04.11) gekauft. Was mir beim Storymodus aufgefallen ist, ist der fehlende 2 Playermodus. Was ich eigentlich sehr schade fand da jezt bei jedem Teil es möglich was die Story zu zweit zu zocken. Oder habe ich was falsch gemacht? Ich habe Story begonnen und konnte nix auswählen direkt gestartet sobald man sich für eine Dynastie entschieden hatte. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:07 von tigerXkiller95

7 Antworten

Hey ich hab ne frage tigerXkiller95 ist das Dynasty Warriors 7 wie Dynasty Warriors Strikeforce, kann man sich immer noch keinen Charakter erstellen?

Antwort #1, 05. April 2011 um 09:02 von Khanh-Duy

wo hast du es den her es kommt doch erst am achten april raus

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:08 von Dynastiekrieger

würd mich auch mal interesieren wo du des her hast
und nein es giebt keinen erstellungsmodus
der kahm sonst immer mit den empirers un des is jetz ins 7 integriert
für den erstell-modi wär kein platz mehr gewesen

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:02 von mjmbabaflash

Ja in der Schweiz is es schon draussen. Meine Kollegen habens auch :D

Antwort #4, 06. April 2011 um 08:50 von Khanh-Duy

O.O Also ich habe es beim Media Markt gekauft... Stand einfach dort im Regal meine mum hats gefudnen und gekauft... Der Eroberungsmodus find ich ist gut gelungen das online mit anderen Spielen ist auch aufregend einzigstes Disaster ist wie gesagt das der STorymodus nur noch alleine geht. Ich habe Dynastiy Warriors 3, 4, 5, 6 und nun 7 und in allen (3-6) geht STory zu zweit wiso jezt nicht mehr in 7?

Antwort #5, 06. April 2011 um 15:32 von tigerXkiller95

dir müsste aufgefallen sien das der sequeze-kampf übergang flüssig verleuft
beim 2 player wär des vollkommen flöten gegangen

Antwort #6, 06. April 2011 um 22:09 von mjmbabaflash

Was? ich versteh net sequeze? Also ist die Antwort nein?

Antwort #7, 07. April 2011 um 16:12 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)