starter (Pokemon Schwarz)

welches anfangs pokemon iust dass beste.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm am besten Sepifeu oder Ottaro.
Mit Serpifeu sind die Arenen leicht.
Mit Ottaro ist die Pokemon Liga leichter!
Entscheide dich einfach für eins der beiden!

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:15 von cillagarwen63

Ich hatte Ottaro genommen..
Aber nur weil ich Wasser Pokemon liebe ;)
Ich finde aber Floink am besten weil er geile Attacken lernt
Ich würde dir Floink empfelen Serpifeu ist nicht so gut :S

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:39 von marid22

Also ich hab floink genommen und habs nie bereut, aber mit floink sind die arenen auch recht leicht, wenn man die richtigen pokemone hat . naja aber i.wie will ich maal mit admurai spielen. oO

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:50 von Pokemonfreak2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bin auf pokewiki gegangen und habe da die maximalen punkte die sie erreichen können zusammen gezählt und da kam raus dass serpifeu am meisten hat.Aber mir persönlich gefällt floink besser weil ich Feuer pokemon cool finde. In den vorherigen Editionen hab ich auch immer Feuer pokemon am anfang genommen.

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:18 von Farid1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)