Kann man mehrere Meisterbälle bekommen auf Pokemon Weiss oder nur einen? (Pokemon Weiss)

Ich will Kyurem fangen, ich weiß auch wie ich da hin komme aber ich brauche es unbedingt! Den Meisterball habe ich für Zekrom aufgebraucht. Kann man einen zweiten bekommen oder kriegt man nur einen? Wenn ja dann sagt mir so schnell wie möglich wie, denn damit würdet ihr mir sehr helfen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

11 Antworten

du kriegst einen zweiten Meisterball von dem Man in Black im Pokemon-Center von Stratos City, wenn du mit 50 verschiedenen Leuten getauscht hast...
aber für Kyurem braucht man eigentlich keinen Meisterball, da du es in einer Höhle fängst und wenn du wartest bis es Nacht ist (von 20 Uhr bis 4 Uhr ist "offiziell" Nacht), ist der Finsterball die beste Lösung, da er durch die gegebenen Bedingungen (Höhle und Nacht) um einiges besser ist als der Hyperball... ^^

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:28 von gelöschter User

blitza ?

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:30 von JuLii97

also ich habe noch meinen meisterball ich habe alle legis mit pokeball gefangen also wen du den brauchst ich suche noch 1 ep teiler oder glücks ei also wen du tauschen willst sag dein fc und was wir tauschen solln

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:41 von o_OPaschaO_o

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe ein Glücksei wollen wir tauschne ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:42 von JuLii97

@ JuLii97:
was ist denn?

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:06 von gelöschter User

tauschen wir ?

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:12 von JuLii97

um halb 6 ?

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:13 von JuLii97

wieso sollte ich und was sollte ich dir geben?
ich hab kaum tauschenswerte Pokemon ^^'

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:16 von gelöschter User

EP-Teiler kriegt man im Fan-Club,den findet man in Nevaio City.

Antwort #9, 04. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

und du bekommst einen in Stratos City in der Kampf-AG ^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 18:44 von gelöschter User

hallo wie kriegt man noch ein meisterball

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 11:44 von lumin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)