hilfe ich weiss nicht weiter! (Darksiders)

ich bin (glaub ich) auf dem weg denn letzten strahl nach asrael zu bringen und hänge jetzt vor den sich drehenden steinen in denen ich ein portal erzeugen muss um auf die andere seite zu kommen nur is auf der anderen seite eine rote wand ich mit einer bombe zerstören könnte allerdings is die einzigste in meiner nähe ca 5 m hoch an einer wand und mit der kreuz klinge habe ich kein ziel an der roten wand !ich denke ich übersehe was weis aber absolut nicht was könnte mir wer helfen pls !
danke schon mal im vorraus

mfg !?!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:57 von wasd1986

2 Antworten

Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe, weißt du nicht wie man an die rote Mauer(in Form eines Diamanten) kommt um sie zu zerstören?

Nun das ist eigendlich relativ einfach.
Ziele und schieße mit deinem Portalöffner auf die rote Mauer und öffne ein Portal in der Nähe, der sich befidenen Bomben. Dann schnapp dir einfach eine Bombe und wirf diese durch das vor dir geöffnete Portal. Und violla! Die Bombe fliegt durch dein Portal und durch das 1., welches du bei der Roten Mauer geöffnet hast, und die Mauer explodiert.

Hoffe das war das wonach du gesucht hast und dass meine Beschreibung nicht zu ungenau ist.^^
Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal ; )

Viel Erfolg!

Antwort #1, 06. April 2011 um 11:18 von hero91_4you

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
du musst dir die bombe mit der abgrundkette holen. das ist denke ich sein problem :D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 01:01 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)