Expert-Geister (Mario Kart)

Ich schaff die nicht die sind viel zu schwer und ich kapier nicht was ein expert-geist eigentlich ist, ist es mein geist oder die anderen geister und wie schalte ich einen frei ich kenn mich da garnicht aus ;/

txh im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:02 von genprey

10 Antworten

die experten geister sind die von nintendo und du musst sie besiegen um ihn freizuschalten.

wie du sie besiegen kannst: du kannst abkürzungen benutzen nimm aber einen guten fahrer + kart/bike.

oder schreibst hier die strecken:
http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:22 von UltimateGaara97

ok also nach meiner erfahrung sollte man 4 sekunden beim zeil vorsprung haben oder wie?

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:54 von genprey

oder mann sollte eine bestimmte zeit anhalten?

Antwort #3, 04. April 2011 um 17:56 von genprey

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hier die zeiten die du mindestens erreichen musst:
http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:51 von UltimateGaara97

viieelenn dank aber ich glaub ich hab da schon meine 4 stercken geschafft aber wieso kommt funkykong nicht ist das ein fehler oder ist es vielleicht würklich mein fehler?

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:37 von genprey

könntest du bitte die strecken mit den zeiten die du hast schreiben?

Antwort #6, 05. April 2011 um 18:12 von UltimateGaara97

gerne abeer leeeiiiderr heut nicht denn ich darf nicht mehr wii aber ich sags dir morggen ok?

Antwort #7, 05. April 2011 um 20:25 von genprey

okayy

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:34 von UltimateGaara97

also: Pilz-Cup

Luigis Piste: 01:24:020
Kuhmuh-Wiede: 01:35:033
Pilz-Schlucht: 02:11:240
Toads Fabrik: 02:21:857

Panzer-Cup

DS Yoshi-Kaskaden: 01:17:778
N64 Marios Rennpiste: 02:07:835

Blumen-Cup

Marios Piste: 01:43:367
Kokos-Promenade: 02:29:571
DK Skiane: 02:34:949

PS: Bitte beachte das ich das Spiel erst seit kurzem habe, naja danke für die Hilfe ;)

Antwort #9, 06. April 2011 um 16:30 von genprey

? noch da

Antwort #10, 06. April 2011 um 19:29 von genprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)