Headset ? und freunde für trophy (BF Bad Company 2)

hallo an alle hab 2 fragen an euch
erstens wenn ich online gehe und das headset einschalte hör ich nicht die anderen spieler so wie bei cod black ops ich sehe auch nirgens so kleine lautsprecher damit mann weis ob jmd.eins hat mit dem ich sprechen kann in den optionen finde ich auch keine einstellung dafür. zu meiner zweiten frage ich möchte die trophy haben wo mann 5 freunde killn muss leider spielt das keiner von meinen es wäre toll von euch wenn ich wem adden könnte oder ihr mich mein spielernamme ist techgate würd mich freuen und danke im vorraus an alle
lg.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:14 von stift28

2 Antworten

1. hast dus mit der ps3 gesyncht (oder so ^^)?
2. adde jmd mit dem du zockst und einige dich mit ihm...die meisten haben die auch noch nich^^

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:16 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du niemanden hörst hat niemand ein headset..

Antwort #2, 05. April 2011 um 13:57 von 1234567q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)